Willkommen im Kreis
Da fehlt ein Wörtchen auf dem Shirt
Willkommen im Kreis
Da fehlt ein Wörtchen auf dem Shirt
Ok, Glückwunsch!!!
LG
Clemens, der noch 9 Jahre vor der Brust hat...
Der 7. Tag ohne Kippe 💪
Der 7. Tag ohne Kippe 💪
Weiter so. Bin schon bei über einem jahr
Gratuliere Ich habe den Genuß schon seit 16 Jahren und wie das bei Rentnern so ist habe ich nie Zeit
Einfach so?
Ohne unterstützende Maßnahmen?
Einfach so
Weiter so. Bin schon bei über einem jahr
Ich bin dran
Ein Betroffener hat mir erzählt: Rentner kommt von rennen
Gruß Clemens
Ich habe den Genuß schon seit 16 Jahren und wie das bei Rentnern so ist habe ich nie Zeit
Bei mir sind es inzwischen 24 Jahre, Zeit habe ich reichlich, aber auch Beschäftigungen.
Ein Betroffener hat mir erzählt: Rentner kommt von rennen
Gruß Clemens
Aber wohin? Von der Arbeit weg brauchst du ja nicht mehr.
Nein nein, dafür gibt es dann andere Aufgaben, die auch die Chefin oder der Rest der Familie verteilt. Dann biste bei der GEMA: GEMA hierhin, GEMA dahin...
LG
Clemens
...das ich ein neues Auto gekauft habe. Wunschkennzeichen ist reserviert, die Schilder schon über Amazon bestellt.
Ich werde mein Golf Cabrio nach acht schönen Jahren mit einem lachenden und einem weinenden Auge in Zahlung geben.
Der neue ist ein BMW M240i xdrive - natürlich auch mit Stoffdach. Bevor hierzulande alles elektrisch wird, wollte ich doch endlich mal einen Sechszylinder und Heckantrieb haben, aber durch Zufall ist es jetzt sogar Allradantrieb geworden.
Jetzt heißt es, zwei, drei Wochen warten und dann kann der Frühling kommen.
Nein nein, dafür gibt es dann andere Aufgaben, die auch die Chefin oder der Rest der Familie verteilt. Dann biste bei der GEMA: GEMA hierhin, GEMA dahin...
LG
Clemens
Bei uns gibt's schon lange Fama. Mach ich aber nicht immer, hab auch noch andere Sachen zu tun. Zumindest hin und wieder DE u. CE
Der 7. Tag ohne Kippe 💪
Coooool gratuliere!!! Weiter so!
Bin jetzt grad so bei gut 6 Jahren 😊🙌
sehr schön und lustig
..