das hat mich heute erfreut :-)

  • Warum keinen aktiven sub?

  • Mein Sub liegt unter dem Fahrersitz. Da hab ich mehr davon und ! hinter dem Beifahrersitz bleibt der Fußraum frei für Mitfahrer

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

  • Für einen aktiven Sub müßte ich wild was basteln mit dem Anschluß an das alte Radio. So hat der Verstärker eine aktive einstellbare Frequenzweiche drin und erledigt das alles in einem.


    Vom Sub unter dem Fahrersitz hat man selbst wohl wirklich mehr ^^ . Mitfahrer auf der Rückbank sind eh ausgeschlossen, daher habe ich mit dem Verstärker da auch kein Problem. Der Sub ist nur halb so groß wie der Verstärker, es würden sauber zwei unter den Fahrersitz passen.


    Wobei ich gerade sehe das der Verstärker 1x 2 Ohm oder 2x 4 Ohm bietet, in der Anleitung vom Sub stehen 2 Ohm. Also nur einer, oder mal lesen ob man das so rum anschließen kann. Davon habe ich null Ahnung.

  • Gibt auch kleine aktive SUB die unter den Sitz passen, und mit High Output vom Radio klarkommen, aber wir werden zu arg OT hier

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

  • Endlich lohnt es sich, unseren Zweitwagen mal wieder zu waschen!


    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Das macht man von Hand …. :motz:

    Ich hab Autos die haben eine Waschanlage noch nie von innen gesehen.

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

  • Madness


    Hast ja recht!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Endlich wieder nen 2 Schlüsse für den Tankdeckel machen lassen.

    Ich habe den Tankdeckel an meinen Zündschlüssel angepasst und habe nur einen Erst- und Zweitschlüssel weniger :)


  • Ich habe zu viel gute Laune gefrühstückt - vielleicht habe ich Glück und Frank liest das nicht... :weg:

    Zu spät.......

    Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

    Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³


    Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

  • Ich habe den Tankdeckel an meinen Zündschlüssel angepasst und habe nur einen Erst- und Zweitschlüssel weniger :)


    Das Besprechen wir mal bei einer kühlen Cola. Sieht gut aus

  • Das Plättchengetausche hab ich in den Türschlössern auch schon hinter mir. In der Beifahrertür hatten die ne andere Reihenfolge.

    Ausserdem war das Fett da drin nach all den Jahren nur noch ein Klumpen klebrige Masse.


    Jetzt lässt sich alles wieder einwandfrei zu und aufschließen.