das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Dass hier endlich mal wieder regnet und man nachts die Türen und Fenster aufmachen kann, weil es keine 30º mehr hat.
-
Heute hat mich dieser Anblick erfreut der meine Termine nächste Woche maßgeblich beeinflußt hat:
Morgen Cabrio fahren (mit Eisdielenbesuch oder Star Chief Diner)
Dienstag Cabrio fahren (mit Besuch beim Griechen oder Frankies Diner)
Mittwoch Cabrio fahren (zu irgendeinem See - wir haben hier ja genug - natürlich mit Fahrrad hintendrauf zur See-Umrundung)
Donnerstag Cabrio fahren (aber nicht allein)
Freitag Cabrio fahren (ich war schon lange nicht mehr in meiner Heimatstadt)
Samstag Cabrio endlich mal wieder waschen. Und dann fahren. Oder umgedreht.
Sonntag weiß ich noch nicht. Eventuell in Erwägung ziehen auch mal mit dem Cabrio zu fahren. Abends dann ins Krankenhaus wegen dem Sonnenbrand den ich mir die ganze Woche lang erarbeitet habe.
Schrauben kann ich wieder wenn die Sonne weg ist...
-
-
-
-
-
Dass ich die Ursache für die Temperaturprobleme (und die fehlende Leistung) beim Turbo gefunden habe. Fazit: Gebrochener Kat. Läuft wieder.
-
Neuer ESD von FMS plus Novus VSD. Beides aus Edelstahl. Gefällt mir wesentlich besser als der TA Technix
Lediglich die Halterungen passten überhaupt nicht so gut..musste improvisieren.
Grüsse
Richy
Da sind se wohl alle gleich beschissen...Novus
-
Da sind se wohl alle gleich beschissen...Novus
Sieht so aus. Wenn ich ansatzweise die Halter genutzt hätte, wäre der überhaupt nicht mittig gewesen.
-
Hängt das Endrohr nach unten. Oder täuscht das Bild
-
Hängt das Endrohr nach unten.
...also ich erkenne mal es steigt ganz leicht an.
-
...also ich erkenne mal es steigt ganz leicht an.
Ja in die falsche Richtung
-
Ja in die falsche Richtung
Nene, ist schon leicht nach Oben
-
Gleich gehts los
Warsteiner Internationale Montgolfiade | Ballon-Festival in WarsteinEuropas größtes jährliches Ballon-Festival mit über 200 Heißluftballonen, Ballon-Sonderformen, Kirmes und über 200.000 Besuchern.warsteiner-wim.de -
-
Leute - es geht noch bis Samstag !
Wenn ihr echt mal etwas ungewöhnliches erleben wollt dann fahrt da mal hin - das Wetter ist aktuell besser als ideal dafür
Jaja ich weiß - bei diesen Temperaturen nur mit Dach zu und Klima an
Da stehen wir so am Zaun mit nem Pott Chinanudeln inner Hand - da erheben sich plötzlich die ganzen Monster um uns herum - es war einfach herrlich sowas erleben zu dürfen.
Ich glaube es waren über 80 Monster die sich nach und nach in die Höhe begaben und per Windkraft in Richtung Niederlande wegflogen. Täglich um 17:30 Uhr wenn ich nicht lüge - und abends mit Beleuchtung
Das Dinosaurier-Baby war das größte Monster - ich möchte nicht wissen wie die Mama dann erst aussieht
Das höchste Monster war auf jeden Fall der Wera-Schraubendreher
Und die längste Anreise hatte ein schwarzes Monster aus Taiwan - die Leute sind extra für diese einzigartige Montgolfiade von dort aus angereist. Restekp !
Für die Kinder gibt es ausreichend Jahrmarkt-Flair - auch die haben ihren Spaß dort
Die Mampf-Buden - nun ja - auch ganz gut
Also viel Spaß
-
Endlich wieder Offen fahren habe die Strecke von Rostock nach Hamburg hinter mir Herlich
War kurz davor das Cabrio einzumotten
-
Dass ich heute den Namensgeber meines Benutzerprofils aus der Halle holen konnte, damit ich ihn für ein paar Meter im Herbst vorbereiten kann.
Blecharbeiten stehen an, die Fugen sind nicht überall schön, ich muss bei einer Firma die Trockeneisstrahlen anbietet, eine Hausnummer einholen für Unterboden und Motorraum. Ebenso muss ich hier die ganze Nummer mit den Bremsleitungen durchziehen, die ich an der Pritsche jetzt üben konnte. Scheibenbremse hinten steht an, die Audi-Bremse vorne ist auch 10 Jahre drin, der Motorkabelbaum für den TDI braucht Zuwendung, der kommende Winter ist also gebongt
LG
Clemens, der noch alle Fensterbänke abräumt, weil morgen früh der Maler kommt...
-