das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Den Anblick haben die beim Wertstoffhof auch schon länger nicht mehr gesehen, wobei der Anhänger ist zu modern im Vergleich zum Cabrio.
-
Aber wenn, dann sollte das auch Stilecht mit offenem Dach sein
-
Asche auf mein Haupt!😊
Musste alles sehr schnell gehen, da ich erst kurz vor Schließung am Wertstoffhof angekommen bin.
Den Anhänger, übrigens mit hydraulisch kippbarer Ladefläche musste danach ca. 15km wieder zurück zum Besitzer! Die Reise dann mit geöffnetem Verdeck!
Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
-
Ich find einen 2er einfach Ratenscharf mit den großen Stoßstangen und Doppelscheinwerfergrill einfach Mega.
Nur den Heckwischer dürfte er bei mir gerne behalten.
Ich bin mal kurz bei Mobile ...
-
Ich find einen 2er einfach Ratenscharf mit den großen Stoßstangen und Doppelscheinwerfergrill einfach Mega.
...oh, beim Golf 2 da geh ich voll mit !
Anbei meine kleine Sammlung. heute gibt es davon nur noch den roten GTI in meinem Fuhrpark an Golf 2.
Der giftgrüne Golf 2 gehört einem Kumpel, der enenfalls ( noch ) damit Slalom fährt.
-
... wenn ich solche Bilder sehe, bekomme ich richtig Lust unseren Golf 2 zum Sommerauto zu deklarieren und den Audi A2 im Winter zu fahren...
LG Clemens
-
bekomme ich richtig Lust unseren Golf 2 zum Sommerauto zu deklarieren
...wäre vernünftig !
-
Ich hätte sonst noch nen runtergerockten Edition One 16v mit E-Recaro im Angebot
-
Mit etwas Liebe sicher ein geiler Hocker draus zu machen.
Da ich aber weder Zeit noch Platz habe bin ich leider raus. Mein 1er kommt schon zu kurz und ich kann nicht jeden Golf retten
-
-
2er GTI von Februar 1984
Schön, noch mit den Dreiecksfenstern vorne. Und dem EV-Motor mit K-Jet und ungereinigten 112 PS !
-
Dem seltenen einteiligen GTI-Grill, GTI Streifen an der Seite und der Tacho mit Verbrauchsanzeige ähnlich dem letzten Einser GTI. Ich habe ihn übrigens an einen Liebhaber verkauft. Sein erstes Auto war ein 84er GTI in gleicher Farbe, lediglich mit Schiebedach und rechtem Außenspiegel. Die Sitze gab es auch nur in diesem kurzen Modelljahr bis Sommer 84. Die ersten 2er GTI kamen im Januar 84 in die Autohäuser.
-
Schön, noch mit den Dreiecksfenstern vorne. Und dem EV-Motor mit K-Jet und ungereinigten 112 PS !
War auch mein allererster VW direkt nach meinem Wartburg.
-
Der Golf 2 Fire and Ice finde ich noch am schönsten. Ein Nachbar von mir fährt noch einen unverbastelten.
-
-
Endlich mal wieder ein ECHTER Limited - nicht einer dieser nachgebauten Fakes
Der hätte mich auch erfreut.
Mit dem habe ich schon mal geredet.
Wenn ich mich nur erinnern würde wo das war