Glückwunsch zum eigenen Haus.
Wie groß ist denn der wichtigste Raum? Die Garage. Hast du schon ne Hebebühne?
Sind 15 qm. Hebebühne ist noch nicht da
Sieht man euch dann irgendwann bei RTL2 Die Schnäppchenhäuser? 20000 fürs Haus und Kernsarnierung für 5000?
....in 3 Wochen, weil Wohnung wegen Doppelbelastung schon gekündigt.
....in 3 Wochen, weil Wohnung wegen Doppelbelastung schon gekündigt.
😂😂😂
Ja ist das nicht das RTL2 Konzept?
Wenn man mal nen Haus um.-ausgebaut hat kann man ob der Blauäugigkeit mancher Probanden da nur den Kopf schütteln.
Ja ist das nicht das RTL2 Konzept?
Wenn man mal nen Haus um.-ausgebaut hat kann man ob der Blauäugigkeit mancher Probanden da nur den Kopf schütteln.
Ja die suchen auch nur solche Leute. Aber da gebe ich dir recht das ist das Konzept. Aber ist bei uns anders geplant. 😁
In meiner Jugend hatte ich einen guten Freund dessen Schwester hat mit ihrem Lebensabschnittsgefährten und zwei anderen Pärchen für n schmalen Taler ein Herrenhaus mit Stellungen gekauft. Die wollten ne Reipension eröffnen...
Geile Bude mit tollem Schnitt und ein mega Grundstück. Aber leider waren die so dämlich naiv...Ich glaube die zahlen heute noch das Lehrgeld wenn sie nicht schon in der Insolvenz waren.
Nun, mein Haus habe ich vor 30 Jahren für 15000 DM gekauft, auf Abbruch. Dazu ein Grundstück für 29000. Als ich fertig war waren 650000 verbaut.
Aber du hast wahrscheinlich gewusst auf was du dich einlässt und mit ein wenig mehr als 5 Mille kalkuliert.
Klar. Mein Freund und Architekt hat die Gestellungskosten damals auf 980000 kalkuliert, ohne Grundstück und Nebenkosten.
Wünsche dir tolerante Nachbarn.
Wünsche dir tolerante Nachbarn.
Mir?
Mir?
Ja
Ja
Links von uns ein Nachbar (80 Jahre) und rechts von uns eine große ehemalige Postkutschen Halle (Haus ist von 1890). Die ich noch versuche zu erwerben.
Links von uns ein Nachbar (80 Jahre) und rechts von uns eine große ehemalige Postkutschen Halle (Haus ist von 1890). Die ich noch versuche zu erwerben.
80 jährige Nachbarn haben immer viel Zeit für komische Sachen 😉
80 jährige Nachbarn haben immer viel Zeit für komische Sachen 😉
Ja das weiß ich. Hoffe der hat andere Hobbys. Wir werden sehen. Ansonsten Stammtisch mal bei mir. Dann gibt es was zu beschweren 😂😂😂
1. Ja das weiß ich. Hoffe der hat andere Hobbys.
2. Ansonsten Stammtisch mal bei mir.
Zu 1.Vielleicht ist ja der 80-Jährige noch ganz fit und hilft beim Schrauben!
Zu 2. Gute Idee!!!!
Zu 1.Vielleicht ist ja der 80-Jährige noch ganz fit und hilft beim Schrauben!
Zu 2. Gute Idee!!!!
Wird sich alles rausstellen. Werde weiter berichten. 😂😂
Auch von meiner Seite alles Gute und viel Glück 🍀 mit dem neuen Zuhause.
Ja das weiß ich. Hoffe der hat andere Hobbys. Wir werden sehen. Ansonsten Stammtisch mal bei mir. Dann gibt es was zu beschweren 😂😂😂
Brot und Salz
bring ich dann mit