das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Genau 14 Tage bzw. die 3. Woche rauchfrei und ich bekomme Angst vor mir selbst! Ich trinke im Büro Tee statt Kaffee…
Und, bist Du bei einem Jahr?
-
Und, bist Du bei einem Jahr?
Seit 370 Tagen ohne Kippe
Zwar habe ich gut zugenommen aber daran arbeite ich momentan auch bzw habe ich vor 3 Wochen damit angefangen.
-
Zwar habe ich gut zugenommen aber daran arbeite ich momentan auch bzw habe ich vor 3 Wochen damit angefangen.
Sehr gut. Bin auch schon paar Jahre rauchfrei. Man fühlt sich einfach besser. Weiter do
-
Congrats!!! Ich bin bei 7 Jahren
-
Congrats!!! Ich bin bei 7 Jahren
Du kannst ruhig sein. Das ganze Geld hast in Autos gesteckt 😂😂😂 aber Gratulation.
-
-
Haha. Fährt sich bestimmt ganz gut oder?
-
Höchstens wegen der Marke, die Technik vermag auf jeden Fall zu begeistern.
-
Haha. Fährt sich bestimmt ganz gut oder?
Sehr gut sogar. 513 PS ohne Widerstand wie am Gummiband gezogen ohne Schlingern. Das ist für den Alltag absoluter Murks aber nett.
Es ist aber ein anderes Fahren. Ich habe die Bremse nur am Anfang benutzt,sonst über das Gaspedal (one Pedal) bis zum Stillstand.
Ich hatte sehr viel Platz und habe recht gut gesessen.
Bestellen ist auch sehr einfach. 5 Farben,zwei Innenraum Farben und zwei Felgen Designs
-
Höchstens wegen der Marke, die Technik vermag auf jeden Fall zu begeistern.
Ja die Methoden von denen sind schon "gewöhnungsbedürftig"
-
Ja die Methoden von denen sind schon "gewöhnungsbedürftig"
Diplomatisch. Zudem merkt man einfach, dass sie im Herz ein Silicon Valley Unicorn sind und keine Autobauer mit Stolz und Geschichte.
Aber sie haben ihren Markt und ihre Zielgruppe, deswegen alles gut.
-
Das stimmt das merkt man schon allein bei der Beratung. Das ist wie bei Mediamarkt wenn man sich einen Fernseher kaufen möchte.
Aber das Ding mit Stolz und Geschichte ist glaube ich vorbei. Klar,jeder Konzern hat seine Geschichte aber das wars auch.
Der VK heute meinte man müsse die Bremsflüssigkeit nur alle 4-5 Jahre wechseln,da musste ich schmunzeln und habe den Begriff Hygroskopie in den Raum geworfen...
-
den Begriff Hygroskopie
Nur am Rande: Wenn das System richtig dicht ist, kann die Suppe auch nach weit über 10 Jahren noch einwandfrei sein. Aber das gehört dann genau gemessen und ein Wechsel tut sowieso nicht weh.
-
Wenn man zweijährlich wechselt gammeln die Entlüfter auch nicht (unbedingt) fest.
-
Tesla verwendet m.E. Silikon-Bremsflüssigkeit.
-
-
Die Silikonflüssigkeit hatte mein Vater auch in 69er Corvette.
Ein Irrtum, sie nicht wechseln zu müssen. Auch da kommt Wasser rein. Der Hauptbremszylinder war dann irgendwann verrostet.
-
Die Silikonflüssigkeit hatte mein Vater auch in 69er Corvette.
Ein Irrtum, sie nicht wechseln zu müssen. Auch da kommt Wasser rein. Der Hauptbremszylinder war dann irgendwann verrostet.
Schon immer drin gehabt? Oder wenn später dazu gewechselt auch vorher alles erneuert? Daran hapert es meistens.
-
Das wurde davor (vor langer Zeit) alles erneuert. Gummiteile und US-Cars war (zumindest vor 20, 30 Jahren) ein Drama. Bremsschläuche waren nicht selten nach 3 Jahren wieder zugequollen.
Die Kiste ist zum Glück weg...