Ich bin froh, daß sie bei uns ab Werk dran war. Hat uns schon einige Male geholfen.
Vorher hatten wir ja Eine am Škoda aber der Suzuki hat keine mehr.
Ich bin froh, daß sie bei uns ab Werk dran war. Hat uns schon einige Male geholfen.
Vorher hatten wir ja Eine am Škoda aber der Suzuki hat keine mehr.
Hi,
bin mal wieder krank zu Hause, mich hat ein Atemwegsinfekt ereilt, nachts wenig Schlaf wegen Husten bis zum Kotzen, schlecht Luft bekommen und daher bin ich hier im Schneckentempo unterwegs. Was soll ich denn machen? Zeitung lesen? Fernsehen gucken? Dafür ist es dann doch noch nicht schlecht genug. Also bin ich heute wieder tätig geworden und kann sogar Erfolge verbuchen:
Im Großen und Ganzen fertig geschweißt, das "Fenster" unten mach' ich Montag, jetzt ging auch nix mehr. Ich denke mehr lassen Körper und die Impulskontrolle die aussetzt, wenn ich nicht kann wie ich so möchte, nicht zu. Gleich kann ich dann Zeitung lesen. Vielleicht schauen wir auch einen Film mit Leinwand und Beamer. Chinesisches Essen gibt es auch, daher denke ich habe doch den ein oder anderen Grund zur Freude...
LG
Clemens
Heute meine erste Videokonferenz gehalten mit Zoom und Webcam - willkommen im neuen Jahrtausend
Phönix meets World
Phönix meets World
demnächst hat er noch ein smartphone...gar nicht auszudenken
Sehr schön. Ob ich mit 50 auch so knitterfrei aussehe 😂😂😂
Einfach ein schönes Auto.
Schönen Gruß
Peter 👍
Sieht ein wenig aus wie ein Opel Kadett C Coupe von der Seite.
Schönes Teil
Fast Dein Alter
Nokia steigt auch wieder ins Handygeschäft ein hab ich gelesen.
Wird auch Zeit - bei meinem 3310 ist bald der Akku leer
Sehr schönes 66er Coupé. Und auch noch mit dem Marathon Motor. Mega👍
Ein Kumpel von mir hat ne 66er Limo. Haben wir auf 1400er umgebaut. Machen mega Spaß diese Autos.
Zur Zeit steht er leider, da die Membran der Vario defekt ist
Ich habe noch immer keinen wirklichen Grund gefunden mich von meinem C2 Black zu trennen
Nokia steigt auch wieder ins Handygeschäft ein hab ich gelesen.
Wird auch Zeit - bei meinem 3310 ist bald der Akku leer
Zur Zeit steht er leider, da die Membran der Vario defekt ist
Das ist in der tat eine schöne Sauerei
Hier ziemlich weit unten zu sehen --> *KLICKME*
Ein Kumpel von mir hat ne 66er Limo. Haben wir auf 1400er umgebaut.
Es ist in der Tat der Renault "C"-Motor drin mit ein paar *MODIFIKATIONEN* - war und ist sehr beliebt
Das ich gestern nach großem "Blätterteig-Alarm" heute erste Ergebnisse habe, hat mich sehr gefreut:
Morgen werde ich den Radlauf fertig anpassen, auf das Reparaturblech mit dem Anschraubpunkt für den Sicherheitsgurt warte ich noch, das ist auch mürbe. Die B-Säule hat auch was abbekommen, die werde ich vom Falz bis zur Ecke der Tür reparieren müssen. Da werde ich mal was kanten und mit dem Kraftformer die leichte Rundung anbringen.
Ob ich solch eine OP für unser Cabrio jemals tätigen würde, wage ich zu bezweifeln. Käfer und T1 stehen noch in der Warteschleife und am Haus ist auch wieder was zu tun, aber 1. kommt es anders 2. als man denkt...
LG
Clemens, der sich auf ein Glas Wein freut!
Wahnsinn wie viel Arbeit du schon in die Karosserie deines T3 gesteckt hast tdjoker886 . Respekt.
An der Karosse muss ja gefühlt alles neu gemacht werden.
Das zeitweise meistverkaufte offene Auto der Welt, Golf Cabrio.
https://www.focus.de/auto/news/im-rueckspiegel-der-golf-macht-sich-auf-den-weg_id_259807904.html
Heute kam ich endlich dazu meine Hinterachse auszupacken.
Die ist echt perfekt geworden. In alle Gewinde hat er vorher Schrauben gemacht, damit das Grwinde schön sauber bleibt.
Er meinte das ist dieses Jahr schon seine zweite Golf 1 Hinterachse. Er hat auch selber schon mehrere Golf 1 aufgebaut. Mit dem Konnte ich vor Ort auch noch über Technik Fachsimpeln.