das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Das das Paket von golf-open-fan angekommen ist. Noch keine Zeit zum auspacken gehabt. Ist ja wie Weihnachten. 😍😍😍
-
-
-
Das heute meine Fenster und Türen geliefert worden sind. Wenn nur der Rest auch so gut laufen würde
-
Sind se denn auch schon eingebaut?
Freunde haben sich auch mal so gefreut wie du... Abwerfer haben geliefert und ein paar Tage später kam der Montagetrupp. Der ist gleich wieder gefahren denn es wurden Fenster eines anderen Kunden geliefert.
Beim Verladen wurde gepennt
Oder auch geil. Fenster geliefert und fast keins hat gepasst.
-
Ich bin heute bei einem Freund gewesen (der selbe, der mein Cabrio gescweisst hat) und habe mein Kaputtes Kühlwasserrohr schweissen lassen.
Mein nachgebauter Halter ist dran.
Das weggebrochene Rohr ist auch wieder dran.
Der ist gerade dabei einen 1.1er Trabant auf 1,6Liter Motor und 5 Gang Getriebe umzubauen. Interessantes Projekt.
In den 90ern ist er mit nem 1er Golf GTI Rally gefahren. Den 1,6er EG Motor hat er auf 150PS gebracht.
Den Langen Imbusschraubendreher um die Wippe der K Jetronic einzustellen hat er mir geschenkt. Mit dem hat er sein GTI eingestellt. Jetzt fährt er keine Rallye mehr und braucht ihn nicht mehr.
-
Ich bin heute bei einem Freund gewesen (der selbe, der mein Cabrio geschweisst hat) und habe mein kaputtes Kühlwasserrohr schweissen lassen.
Was ist das eigentlich für ein Material ? "Normale" Schweisspunkte hättest du doch sicher auch selbst hinbekommen...
Was ist das für ein Kumpel ? Ein Sanitärer ?
-
Das wird ein normales Stahlrohr sein.
Was ist das für ein Kumpel ? Ein Sanitärer ?
Wie kommst du denn da drauf? Der ist ein alter Karosseriemeister aus dem Sachsenring.
Der hat Erfahrung ohne Ende und schon jede Menge Trabis geschweißt.
In den 90ern hat er sich auch viel mit Golf 1 beschäftigt und Kennt auch diese Karosserie auswendig.
Der hat eine Kleine Schrauberwerkstatt in der er immer mal Reparaturen für Freunde und Bekannte macht. In der Werkstatt hat er auch seinen 150PS GTI aufgebaut.
-
Wie kommst du denn da drauf?
Das Zeug sieht aus wie Kupfer
Schon mal Kupfer geschweisst ?
Sanitärer können sowas
-
Sanitärer können sowas
Ne das ist ein ganz normales Stahlrohr im gelblichen Licht fotografiert.
Ich hätte das sicherlich auch selber hin bekommen. Allerdings hab ich in meiner Garage einfach keinen Platz für ein Schweißgerät. Das macht auch das uralte Stromnetz nicht mit. Sobald in dem Garagenhof jemand schweisst gehen überall die Lichter aus. 60 Jahre alte Alu Leutungen eben.
-
Verschiedene Dinge haben mich heute erfreut:
Das neue Kalenderblatt im Esszimmer:
Bekomme ja jedes Jahr einen Kalender mit schönen Bildern unserer Autos von Frau Chefin zu Weihnachten, diesen Monat ist das Cabrio dran.
Nach einem "Lecker Essen unter Freunden" bin ich noch mal in die Garage gegangen und ein ganzes Stück weiter gekommen:
Nun bin ich zwar gut gelaunt und kann Erfolge vermelden, werde nun aber noch eben von Strahl zu Strahl springen und anschließend noch ein Reparaturblech bestellen, habe vorhin noch an einer blöden Stelle ein Loch reingepickt...
LG
Clemens
-
Sind se denn auch schon eingebaut?
Freunde haben sich auch mal so gefreut wie du... Abwerfer haben geliefert und ein paar Tage später kam der Montagetrupp. Der ist gleich wieder gefahren denn es wurden Fenster eines anderen Kunden geliefert.
Beim Verladen wurde gepennt
Oder auch geil. Fenster geliefert und fast keins hat gepasst.
Ne das noch nicht. Aber sind die richtigen. Habe extra kontrolliert.
-
Sanitärer können sowas
Kupfer würd gelötet oder mit passenden Teilen gepresst
-
Spende für UPDATE !!! Mannheim !!! wir sammeln weiter, organisiert von Sebastian FWir sind als Bündnis der BFHu Blumberg e.V. überwältigt von der hohe… Sebastian F braucht deine Unterstützung für UPDATE !!! Mannheim !!! wir sammeln weiterwww.gofundme.comMannheim: Polizist erliegt Verletzungen – Kollegen veröffentlichen emotionalen Post - WELTFür das Rathaus von Mannheim ist Trauerbeflaggung angeordnet. Die Bestürzung über den Tod des von einem islamistischen Attentäter schwer verletzten…www.welt.de
-
-
Ist doch die für 500 Ocken.
Irgendwann ist einem der Preis auch egal für solche Raritäten.
-
Ist doch die für 500 Ocken.
Irgendwann ist einem der Preis auch egal für solche Raritäten.
Ja 550 wollte er, 450 hab ich bezahlt
-
-
Konnte nich umhin dieses zu fotografieren!
Das beruht vielleicht auf Gegenseitigkeit