Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
LG Clemens
Letzter Arbeitstag für dieses Jahr
LG Clemens
Ach wie schön: Schiebetür passt, Schiene wieder ans Seitenteil geschweißt, für die 2 Schweißraupen zwischen Schiene und Seitenteil konnte ich dann erstmals ein Schlauchpaket mit extra kleiner Gasdüse und biegsamen Brennerhals ausprobieren, was ich mir mal aus ner Laune raus gekauft habe. Bei dieser Aktion hat mein Telefon erst gechillten Deep House an die Stereoanlage weitergegeben, dann London Grammar Live - sehr beruhigend das Ganze. Noch dies und das für den Bus bestellt, einen Satz Sitze für meinen Sc2 anbezahlt und gleich zu einem Geburtstag, läuft also in die richtige Richtung!
Wermutstropfen: Die trauernde Witwe meines Vaters (nicht meine Mutter!) hat keinen TV-Empfang und hält uns mit ihren Ideen zur Lösungsfindung auf Trab, gleich müssen wir wieder dahin, während ihre 3 Söhne quasi nichtstuend und winkend am Wegesrand stehen. "Die können das doch nicht"...
LG
Clemens
Ging mir genauso
Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Hamburg mussten schon zahlreiche Fundtiere in ihre Obhut nehmen: Hunde, Katzen oder Vögel. Ein Fisch mit Name ist aber sogar für sie neu. Die Polizisten finden "Gabriel" in einer wassergefüllten Plastiktüte neben ebenfalls abgestellten Büchern und Spielsachen in der Nähe vom Bahnhof Altona. Auf dem Beutel klebt ein Zettel mit der Aufschrift: "Hallo, ich bin Fisch Gabriel. Bitte kümmern Sie sich um mich...". Der Fisch wird nun in einem Tierheim versorgt.
Oh wie schön. Habe ich nicht gefunden oder übersehen. Aber bei uns war auch letzte Woche Papierabfuhr, wenn's drin war ist der Umschlag eh schon weg.
Aber ist auch nicht so schlimm, ich bin eh nicht Franktion Schlüsselanhänger, habe eh schon immer die Taschen voll mit den vielen Schlüsseln die man so dabei hat.