das hat mich heute erfreut :-)

• Verschiedene Dinge haben mich heute erfreut:

Endlich WOCHENENDE!!!

Die schönen Schuhe für 55PS:

Dass meine Probefahrt mich zu einem Getränkemarkt gebracht hat. Weil Cortison gerade Grundnahrungsmittel ist, konnte ich nur gesunde Sachen kaufen: Erdnussflips, Chips, herabgesetzte weiße Dominosteine und und und.

Das Frau Chefin und ich jetzt gleich essen gehen finde ich auch sehr erfreulich!

LG

Clemens, der bestimmt noch dies und das vergessen hat!

• Behalt‘ auf jeden Fall die Kabel von dem „geschlachtetem“ Spiegel für das Projekt elektrische Spiegel am PHÖNIX!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Dieses kleine Puzzle hat mich sehr erfreut...

Sehr schön und sehr selten. Bei dem Puzzle sind sogar die zwei schmale Zusatzstücke für den Grill unter den Doppelscheinwerfern vorhanden, wie das bei dem US-Scirocco Serie war. Allerdings hatte der Sealed Beam Scheinwerfer. Schön auch die seltenen weißen Blinker.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

• Eingebaut ähnelt die Front Deines Sciroccos dann dem De Lorean aus

„Zurück in die Zukunft“.

golf-open-fan

Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

• Das Video habe ich schon "drüben" gepostet,

aber der Vollständigkeit halber hier auch noch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das ganze für schlanke 110.000DM im Jahre 1981. 8|

Gruss Futzy

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Die weißen Blinker sind neu. Die gab es bei werk34. Neue orange Blinker kosten im Grunde genau so viel wie die Weißen, Schwarze habe ich schon, finde weiß aber schöner und weil unser 89er ja so tut als wäre er älter, sind seinerzeit die Verbreiterungen verschwunden und GT-Scheinwerfer reingekommen, die wurden aber Opfer eines zurücksetzenden Umzug-LKWs, und nun wurde der Inhalt der Sammelsourium-Kiste mal zusammengefügt damit die Sachen vor dem Sommer verarbeitet werden können. Sogar die Einstellclips gibt es in neu, das hat mich sehr gefreut...

LG

Clemens

• Eine meiner Kolleginnen und ihr Mann sind Steampunker. Die beiden haben auch so geheiratet.

Die war bestimmt auch heute in Bochum

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Das Wörtchen Steampunk gibt es aber schon ein bissl länger.

Und die dazugehörige Szene auch.

Guckst du hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oder:

Steampunk – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Gruss Futzy

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...

• Den Bildern und Erzählungen nach war die toll. Eine bunte Mischung aus Steampunker und normal gekleideten Gästen. Wir konnten leider nicht

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line