das hat mich heute erfreut :-)
-
-
So. Es war der klassische Kindergeburtstag.
-
Ja, nur dass der Jüngste Gast 53 war
-
Geschenk: Tafel Schokolade und 10 Mark.
-
Mark!
Noch irgendwo in nem Schrank gefunden.
"Aber nicht alles versaufen! Das kommt aufs Sparbuch."
Son bisschen vermisst man diese Zeiten ja...
-
Nachdem wir im Frühjahr das Cabrio neu lackiert habe, habe ich mich entschlossen dem Lack eine Keramikversiegelung zu spendieren. Ich hänge mal ein Bild vor der Versiegelung an. Also nur gereinigt und aufpoliert. Das sieht schon super aus. Bin gespannt wie der Blinkt wenn die Keramik aufgetragen ist. Anschließend wird ein Wertgutachten gemacht.
-
Lecker! In Italien kaufe ich die nur noch zum grillen.
Es sei denn, es wird Fisch gegrillt.
Das kann ich verstehen.
Die Wurst ist auch super lecker 😋
-
Nachdem wir im Frühjahr das Cabrio neu lackiert habe, habe ich mich entschlossen dem Lack eine Keramikversiegelung zu spendieren. Ich hänge mal ein Bild vor der Versiegelung an. Also nur gereinigt und aufpoliert. Das sieht schon super aus. Bin gespannt wie der Blinkt wenn die Keramik aufgetragen ist. Anschließend wird ein Wertgutachten gemacht.
Bei den beiden Fernscheinwerfer würde ich mal noch die Streuscheibe innen von der "Blindheit" befreien.
-
Wenn du demnächst anfängst draußen zu betonieren: denk an die Absperrung
-
Die Nummer mit dem Durchlaufen kenne ich nur zu gut: Frau Chefin und ich hatten gerade Betonboden gemacht, glatt gezogen und waren sehr erfreut über unser Ergebnis, da kam unser Sohn mit seiner Mittlerweile-Ex und es ergab sich folgender Dialog: "Tritt da nicht rein, da ist frisch" - "Dahaaa?" und schon stand sie bis zu den Knieen da drin und war fast so irritiert wie wir...
Ich freue mich über Heizung in meiner Garage und dass ich auf der Arbeit einen Karton mit 800 abgelaufenen FFP2-Masken ergattern konnte, die sind noch von der großen Seuche übrig geblieben. Zum Schleifen am Bus sind die top.
Dass ich noch mit meinem Golf2 nach Hause gekommen bin obwohl ich die Schmach von Starthilfe durch einen Ford Transit ertragen musste. Lichtmaschine ist bestellt, denn 11,2 Volt sind zu wenig. Dass ich nach der Grippeimpfung gedacht habe jemand möchte mein Gehirn von innen aufrollen und dass das nun wieder weg ist, ist doch sehr erfreulich.
LG
Clemens
-
Tanken zum Spotpreis: Liter Benzin für nur 21 Cent - technischer Defekt sorgt für Ansturm61, 41, 21 Cent: Die angezeigten Benzinpreise der Avia-Tankstelle in Trockau fielen am Montagabend immer weiter - zur Freude vieler Autofahrer. Die Betreiber…www.msn.com
Benzinpreise zum Träumen
-