Außer kunstvoll meinen Teller
Hihihi, na das ist doch auch ein Talent , dann gibts auch immer schönes Wetter danach .
Außer kunstvoll meinen Teller
Hihihi, na das ist doch auch ein Talent , dann gibts auch immer schönes Wetter danach .
Dass ich noch 2 Karten im Schauspielhaus Bergneustadt für Onkel Fisch ergattern konnte.
Dass der "Schwertransport" heute morgen gut funktioniert hat:
Unser Sohn hatte einen großen massiven Teak-Schrank in Gelsenkirchen gekauft und darauf gesetzt dass wir den mit der T3-Pritsche holen. Nun habe ich außer Golf2 und Audi alles abgemeldet weil 2 Autos für 2 Personen im Winter genug sein sollten. Also sind wir mit 1,4-16V und 75 PS da mal hingefahren und haben heute 250km mit Anhänger abgerissen, das Tempolimit war quasi eingebaut. Mann ist das schön wieder ohne Anhänger zu fahren...
LG Clemens der jetzt gleich Pizza essen geht...
Heute hat mich erfreut das der Phönix wieder kratzerfrei dasteht nach dem der Garagentor-Rempler den ich mir bei unachtsamer Einfahrt in die Garage zuzog durch Neulackierung der Front-Stoßstange entfernt wurde
Da die alten Tuning-Kataloge oft teuer über eBay verkauft werden, hier eine volle Packung Retro Tuning für den Golf 1
hier eine volle Packung Retro Tuning für den Golf 1
Einfach hübsch
Für mich persönlich wär das nix aber ich freu mich immer wenn so ein Exot erstens heute überhaupt noch exisitert und zweitens wenn ich so einen mal auf einem Treffen live sehen kann
Gell, X1Driver ?