Außer kunstvoll meinen Teller
Hihihi, na das ist doch auch ein Talent , dann gibts auch immer schönes Wetter danach .
Außer kunstvoll meinen Teller
Hihihi, na das ist doch auch ein Talent , dann gibts auch immer schönes Wetter danach .
Dass ich noch 2 Karten im Schauspielhaus Bergneustadt für Onkel Fisch ergattern konnte.
Dass der "Schwertransport" heute morgen gut funktioniert hat:
Unser Sohn hatte einen großen massiven Teak-Schrank in Gelsenkirchen gekauft und darauf gesetzt dass wir den mit der T3-Pritsche holen. Nun habe ich außer Golf2 und Audi alles abgemeldet weil 2 Autos für 2 Personen im Winter genug sein sollten. Also sind wir mit 1,4-16V und 75 PS da mal hingefahren und haben heute 250km mit Anhänger abgerissen, das Tempolimit war quasi eingebaut. Mann ist das schön wieder ohne Anhänger zu fahren...
LG Clemens der jetzt gleich Pizza essen geht...
Heute hat mich erfreut das der Phönix wieder kratzerfrei dasteht nach dem der Garagentor-Rempler den ich mir bei unachtsamer Einfahrt in die Garage zuzog durch Neulackierung der Front-Stoßstange entfernt wurde
Da die alten Tuning-Kataloge oft teuer über eBay verkauft werden, hier eine volle Packung Retro Tuning für den Golf 1
hier eine volle Packung Retro Tuning für den Golf 1
Einfach hübsch
Für mich persönlich wär das nix aber ich freu mich immer wenn so ein Exot erstens heute überhaupt noch exisitert und zweitens wenn ich so einen mal auf einem Treffen live sehen kann
Gell, X1Driver ?
Verschiedene Dinge sind erfreulich:
Heute war der vorletzte Arbeitstag, nächste Woche ist Urlaub.
Eben duschen und essen, dann fahren wir zum Konzert der "fun lovin' criminals".
Samstagmorgen ab in den ICE und dann per Schiff nach Oslo, Minikreuzfahrt nennt sich das. Da wollten wir immer noch mal hin nachdem wir dort bei unserer 2. full metal cruise dort für einen knappen Tag mal angelegt hatten...
LG
Clemens
Hehe, heute morgen auf dem Weg zur Arbeit erst Scooby Snack und Love Unlimited gehört gehört. Dachte die gibt s nicht mehr
Viel Spaß
Oh, das war ein sehr gutes Konzert! In Nijmegen im benachbarten kleinen Königreich, ein neueres concertgebouw, gute Möglichkeit zum Parken. Mit "rudeboy feat. UDS eine Vorgruppe mit bretthartem, dreckigen Hip Hop, der richtig vorwärts ging, danach die"fun lovin' criminals", die ein schönes entspanntes Konzert gegeben haben. 1. Sahne war das alles. 2 Wermutstropfen gab es doch: 1. stand jemand in der Nähe der unten herum wohl leichten Husten hatte, ich war es nicht, ich weiß wie es bei mir riecht. Außerdem muss der gute Gehörschutz von "Kind" mal zum Service, er fängt an zu rascheln. Unterm Strich bleibt zu bemerken, darüber habe ich mich sehr gefreut...
LG Clemens
Das mein Divalo bei 0 grad beim ersten Dreher anspringt. Und bei plus 10 macht er Probleme. Ist halt doch ein Winter Auto. 😂😂
Aber Verdeck bleibt heute zu.
...dass ich bei schönstem Ende November Wetter
heute offen mit dem Cabrio zum Brötchen holen gefahren bin.
Die Blicke der Passanten: "Unbezahlbar"
Etwas was die Saisonfahrer nie genießen können
Heute hat mich erfreut das ich endlich mal wieder was zu schrauben hatte - endlich mal wieder was kapott gegangen
Da komme ich von nem Kumpel aus Werl - fahre von der 45 auf die 448 - da dachte ich "Mist - die Panzer kommen"
Habe Ausschau gehalten - aber da waren nirgends Kettenfahrzeuge zu sehen
Da fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Ich war es selbst
Mit dem tosenden Lärm eines startenden Düsenjets noch die lezten Kilometer über die Bahn geröhrt und es bis zur heimischen Garage vor der Tür geschafft
Die Nachbarn haben ihren Mittagsschlaf zwangsweise abbrechen müssen
Die Analyse war ziemlich klar - der sportliche Klang des Fahrzeugs den ich einige Zeit lang genießen konnte kam nicht von einem offenen Luftfilter den mir heimlich einer einbaute
Mit Wagenheber, Bügelsäge und Stirnlampe bewaffnet ging es los - wer den Krieg will der soll ihn haben
Nach 3 Stunden in einer 5 Grad kalten Garage ohne Strom - ohne Flex und ganz alleine war das Weihnachtswunder vollbracht
Der Lärmverursacher:
Sieht das nicht genial aus ?
Der Ring zwischen Hosenrohr und Kat war auch nur noch zu 75% vorhanden:
Ein hübsches Fehlerbild:
Spannemann und Söhne:
Kriegswunden:
Ich habe nun mein Weihnachtswunder hinter mir
Etwas was die Saisonfahrer nie genießen können
Bei uns haben Sie hier soviel Salz gestreut , da wäre das Körbchen von unten bis oben gepökelt gewesen und die Polierten Felgen durch das Salz zerfressen , neee brauch ich nicht, aber schön wenn du diesen Tag mit Cabrio genossen hast .
Gerade in Oslo angekommen, bleiben 3 Tage da.
LG Clemens
Füllst du mit den Teilen deinen Adventskalender?