Heute war Weihnachtsmarkt angesagt. Meine Damen haben sich diversen Weihnachtsklüngel wie Papiersterne und Plüschtiere gegönnt, und ich bin wie jedes Jahr gezielt zum schwarzwälder Spezialitätenstand marschiert. Die kleinen Mettwürstchen sind einfach genial...
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Nach 2 Monaten geschafft.
Von Schadstoffklasse unbekannt = 456€
über Euro 2 = 272€
auf D3 = 121€
Allerdings für die heutige Änderung mussten sich bei StVA 4 Angestellte beraten.
( 3 k.A. der 4. etwas )
-
-
Ist das Bilde der Plakette aus der vergangenen Woche, oder wird mittlerweile bei der HU wieder zurück datiert?
-
oder wird mittlerweile bei der HU wieder zurück datiert?
Bei der HU zählt ausschließlich das Datum erst Erstvorführung - und die war im Monat 11
Hatten wir vor Kurzem hier schon mal
EDIT: Gefunden...
-
Bei der HU zählt ausschließlich das Datum erst Erstvorführung - und das war im Monat 9
Hatten wir vor Kurzem hier schon mal
Aber die Plakette zeigt 11 (November) an. Nicht 9 (September)
-
Aber die Plakette zeigt 11 (November) an. Nicht 9 (September)
Habs korrigiert
Hast du nix anderes zu tun als meine Tippfehler zu finden ?
-
Habs korrigiert
Hast du nix anderes zu tun als meine Tippfehler zu finden ?
Doch aber da mache ich gerade Pause. 😂😂😂
-
Naja, um ehrlich zu sein, TÜV war schon im August abgelaufen. Aber irgendwie haben wir
es erst im November geschafft, den Wagen vorzuführen. Dann gab es die überschaubare Mängelliste,
die Udo gestern abgearbeitet hat und heute eben der TÜV rückwirkend auf November.
-
Naja, um ehrlich zu sein, TÜV war schon im August abgelaufen. Aber irgendwie haben wir
es erst im November geschafft, den Wagen vorzuführen. … und heute eben der TÜV rückwirkend auf November.
Habt ihr denn eine erhöhte Gebühr zahlen müssen?
-
150€ für das erste Mal, 5€ für die Nachuntersuchung. Ich glaube also nein
-
Warst du bei "unserer" KÜS?
-
Natürlich, wie immer
-
Bester Laden Bei Stammkunden sind die schonmal kulant. Wie die das im Endeffekt verbuchen weis ich nicht.