das hat mich heute erfreut :-)

• Haha, Sonne? Hier gab es nur Nebel und Winterdeko sowie Kälte die einem durch's Hosenbein nach oben kriecht. ;(

Sind spazieren gewesen, da musste ich erst mal ne Fotoserie mit dem einzigen schönen Auto auf dem ganzen Parkplatz schießen:

Danach hatten wir noch netten Besuch, gerade haben wir noch den Mietwagen für Lanzarote im März gebucht.

Die Zeit zuhause habe ich mir heute mit mehreren Scheiben dieser Band verschönert:

Tiamat - Rock Hard Festival 2018
    Rock Hard Festival - 18. Mai 2018: Was als Death- und Black Metal Band begann, ist mittlerweile eine Institution im Gothic Metal und Psychedelic Rock: die…
    www1.wdr.de

Weiß nicht ob wer die kennt, mir hat das heute nach 2 Tagen Eurodisco und "guilty pleasure" sehr sehr gut getan...

LG

Clemens

• da musste ich erst mal ne Fotoserie mit dem einzigen schönen Auto auf dem ganzen Parkplatz schießen:

Stimmt. Die ganzen anderen Karren die dort stehen sind einfach pottenhäßlich.

Hast du bewußtseinserweiternde Substanzen genossen ? :überz:

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.

• Schade, dass Unsers in der Werkstatt steht :|

Wären sonst gerne mitgefahren:thumbup:

Ewa sagte gerade zu mir: Weißt ja was wir Sonntag machen wenn Wetter ist ?

Ich: klar :hihi:

Sogar noch 8 Grad wärmer :op10:

Wenn also dein Autowagen am Sonntag wieder fährt... 11 Uhr... Weißte wo... 8)

* PROJEKT PHÖNIX *

22206-028228955f62454cd-png

Ich mag Leute die sagen was sie denken. Noch mehr mag ich Leute die auch tun was sie sagten.