das hat mich heute erfreut :-)

• Glückwunsch an Udo für die offene Fahrt, ich warte halt bis Mai wegen Saison, außerdem wird hier so brutal gestreut, das ist unglaublich. Leute mit Helferlein im Dutzend schleichen über salzweiße Straßen und unsereiner mit ABS (Antikes BremsSystem) fährt ganz normal...

Verschiedene andere Dinge haben mich erfreut:

Ich war einkaufen:

Ein Stück Hecke stand auf der to-do-Liste und frotte Pflanzkübel ersetzen

und natürlich die Tatsache dass wir in so einer Landschaft leben

Die erfreulichste Nachricht an sich betrifft aber Frau Chefin: Es gibt Probleme mit dem rechten Knie, aber weder ist ein Ersatzteil noch eine OP nötig, so wie es aussieht kommt man noch mit Therapie aus der Nummer raus. Was der Wechsel des Orthopäden halt so bringt, der vorher hat nur gesagt "Was? 57? Gucken Sie mal auf den Tacho, was erwarten Sie denn noch?" , nun hat man halt mal eine Diagnose erstellt und macht sich ans Werk...

LG

Clemens

P.S.: Die Clips für die GT-Scheinwerfer am Sc2 sind auch eingetroffen...

• "Was? 57? Gucken Sie mal auf den Tacho, was erwarten Sie denn noch?"

Ich finde so etwas eine absolute Frechheit gegenüber dem Patienten und genau das durfte mein Vater auch erleben. Er hat den Arzt gewechselt was eine gute Entscheidung war weil er stolze 94 Jahre alt geworden ist.

nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

• Das ich den Kalender einen Monat weiter drehen durfte. Neuer Monat neues Auto.

Februar- ist klar!

Aber welches Auto?

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Heute hat mich erfreut das wir den Februar standesgemäß begrüßen konnten - das Wetter war perfekt dafür :love:

Ich habe Ewa warm eingepackt, unter den Arm genommen, auf den Beifahrersitz geworfen und bin mit ihr 180 Kilometer durch die Gegend gedüst.

Ziellos und spontan fossile Brennstoffe vernichten macht offen doppelt so viel Spaß.

Wetter Hagen Breckerfeld Schalksmühle Ennepetal Priorei und Peddenöde (lol) Lüdenscheid Iserlohn Hemer Menden Schwerte Dortmund Herdecke Witten und nach Hause.

Die Reihenfolge mag völlig durcheinander sein ^^

• Das ging jetzt aber echt fix 👍. Dankeschön 🙏 😊

Liebe Grüße

Andreas

1992er Golf 1 Cabrio, Classicline, grün, beige Lederausstattung, Knieschutz und Mittelkonsole in Leder beige, Tittentacho-Armaturenbrett mit Holzeinlage, Chrom-Ausstellfenster, Chromspiegel; tiefer ..., hochglanzpolierte BBS RS001, verchromter Motorinnenraum, verchromte VDO's, Chrom-Außenspiegel, etc. .... fast zu schade zu fahren !