das hat mich heute erfreut :-)

• So langsam geht es los mit dem Umzug ;)

Das erste gem. Fahrzeug wurde angemeldet :thumbup:

Kennzeichen für die 3 Anderen sind schon reserviert. Im Grunde genommen, ändert sich nur 1 Buchstabe :)

Man doch sein "ALTES KENNZEICHEN" behalten wenn man den Wohnortwechselt,wird nur in Schein die Anschrift geändert,zum Beispiel von FL nach M .

"Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

"Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

• Heute mal das Cabrio offen ausgeführt. Dabei habe ich feststellen dürfen, dass das Gaspedal wieder tadellos funktioniert. Scheint wohl an der Kälte gelegen haben. ^^ Seit gestern ist auch sie LED Innenbeleuchtung abschließend eingebaut worden. Leider hatte das Plastik nach 38 Jahren keine Lust mehr. Nun ist eine neue Innenlechte drin inkl. LED Leuchtmittel. Einen schönen Sonntag gewünscht! 8)

• Heute: Sonne und 15 Grad - also die soundsovielte Ausfahrt in diesem "Winter" :dlol:

Am Ruhrpark sollte ein großes Oldtimer-Treffen sein wurde gemunkelt - das war unser erster Anlaufpunkt ²³

Als wir dort ankamen standen da sagenhafte 20 Autos rum - also nix wie weg :weg:

Es war eine spontane Aktion. Ich war durch den gewohnten Langeweilemangel der ganzen Woche inclusive Samstag schon ziemlich am Ende :zzz:

Aber dieses wunderschöne Wetter nicht zu nutzen war eine Option die absolut nicht in Frage kam. Man lebt ja nur einmal und kriegt keinen einzigen Tag zurück 8)

Von saisonalen Abhängigkeiten befreite Fahrzeuge in ihrer natürlicher Umgebung:

Watt ne Aussicht:

Hier mal ohne Blenden:

Bochum - Dortmund - Herdecke - Schwerte - lagen heute so auf dem Weg...

Und ne Runde talwärts:

Ich glaube das ist der Eugen-Richter-Turm:

Ein allseits bekanntes Gebäude:

Die Straßen gehörten uns:

Endlich konnte man mal mit angemessener Geschwindigkeit (40-50 km/h) die Landschaft genießen ohne das einem ein überholunfähiger Halbstarker in den Kofferraum kriecht:

Die Landschaft war wie gemalt:

Die Kirche der ewigen Wanderer kurz vor dem Sonnenplumps:

Harkort- oder Hengsteysee - was auch immer:

Gleich macht die Sonnenbrille keinen Sinn mehr:

Über 7 Brücken muß man gehn:

Es wurde Zeit - der Betriebsstoff-Behälter schrie nach Nachschub:

590 Kilometer mit 48,5 Liter - nur Landstraßen-Cruiserei - macht 8,2 Liter/100 km.

Für mich ein sehr akzeptabler Wert für ein 34 Jahre altes Auto ohne electronic Bullshit inside:

Wie jeder weiß macht Langzeit-Spaß sehr hungrig.

Der Laden hier kam uns da gerade Recht:

Flatschki oder so ähnlich:

Eine Haxe damit ich auch schön wachse:

Das Schnitzel war echt Spitzel:

Dann bis zur nächsten Tour :wink:

• Achso…. Und mit einem Lackierer klar gemacht, dass die hintere Stoßstange komplett lackiert wird und die hinteren verbreiterungen gespachtelt und lackiert werden für 400 Euro…. Befreundeter Lackierer, der bei VW arbeitet 👍 ,

Gruß stef