das hat mich heute erfreut :-)

• Heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich meine ehemalige Deutschlehrerin in ihrem 2 er Golf gesehen.

Sie hat ihn sich damals (~93/ 94) gekauft. Gleiches Kennzeichen wie damals und der Zustand am Vorbeigucken einfach nur gebraucht.

Mal gucken ob meine Englischlehrerin noch ihren Sportline hat ^^

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Hallo,

verschiedene Dinge haben mich heute erfreut:

Frau Chefin bekam gestern das linke Auge nachgelasert und kann heute wieder bestens gucken.

Hatte heute Morgen eine Tour von knapp 200km zu fahren obwohl ich Autofahren mittlerweile ziemlich gefressen habe. Alles hat bestens geklappt, alle Dinge auf dem Weg konnten erledigt werden, in Willich-Münchheide im Industriegebiet habe ich noch lecker gefrühstückt.

Ich habe eine gute Freundin besucht.

Ich habe mit einem Sportkollegen telefoniert, den ich 40 Jahre nicht gesehen habe, denn der steht heute hier groß in der Zeitung.

Es war noch Zeit um schon mal mit dem Wechsel der langen Heizungsschläuche anzufangen, denn mein Freund, der den roten Bus spachtelt und lackiert, hat mich diese Woche hängen lassen. Also Auto getauscht und dies und das gemacht, dann kann ich den im Sommer wieder anmelden :)

Dass meine Ohren heute einigermaßen leise sind, hat mich sehr gefreut.

Dass wir gleich zum Sport gehen ist sehr erfreulich.

Der Urlaub rückt näher.

Vor 4 Jahren habe ich in meiner Garage 26 Leuchtstoffröhren gegen LED getauscht. Ich habe den Eindruck die haben sich zum Massenselbstmord verabredet, die ploppen eine nach der anderen nun weg, ich werde mal neue bestellen müssen.

Unterm Strich ist heute also ein recht erfreulicher Tag, auch wenn er noch nicht um ist...

LG

Clemens

• Direkt nebenden Steckdosen würd ich die aber nicht aufstellen. Könnte ungesund enden.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

• Mich hat heute nicht nur das schöne Wetter erfreut, das ich mit dem Hund beim Spaziergang genossen habe, sondern dass es noch ehrliche und wirklich nette Menschen gibt. Hatte eine Rast für mein Knie eingelegt und dabei mein Smartphone aus der Tasche verloren.

Hab es dann angerufen und die Finder sind dran gegangen. Das Paar war sogar so nett und hat es mir zu Hause vorbei gebracht.

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Blue"]cogito ergo sum hic falsus[/COLOR][/FONT]

• Verschiedene Dinge heute waren sehr erfreulich:

Das Wetter, die Runde im Golf2, unterwegs Freunde getroffen bei denen wir dann auf ein Brühgetränk gelandet sind, das Beste aber ist, ich konnte für September in Bochum Tickets kaufen für "Strange Kind Of Women". Das ist eine italienische Deep-Purple-Coverband, die nur aus Frauen besteht und die alle ihr Handwerk beherrschen, wir haben die schon einmal gesehen. Das Konzert ist an einem Freitag, da stellt sich die Frage, rauscht man da nur eben hin oder gibt das ein Wochenende mit Döninghaus und Moritz Fiege?

LG

Clemens

• Heute hat mich die soundsovielte Ausfahrt in diesem Jahr erfreut :love:

Mit Karneval hab ich eh nix zu tun - bin schon beruflich das ganze Jahr von Narren umgeben da brauche ich den Zirkus nicht auch noch...

Auf der heutigen Tour lagen so einige Sehenswürdigkeiten :huh:

Classicwolf fuhr vor und wir ganz brav hinterher ²³

Unter anderem gab es folgendes zu bewundern:

*GEMÜSESCHEUNE ELFRINGHAUSEN*

*SCHLOSS LÜNTENBECK*

*DIE HÖCHSTE EISENBAHNBRÜCKE DEUTSCHLANDS*

*SCHLOSS HARDENBERG*

*SEILBAHN NACH SCHLOSS BURG*

*SCHLOSS BURG*

Ganz zum Schluß kam mir der Gedanke warum man im Ausland Urlaub machen sollte wenn es hier in der Heimat doch so sagenhaft schöne Ecken gibt <3

Hier mal nur 20 Bilder - die volle Ladung gibt es *HIER*

FROM DUSK...

Treckker faahn - Trecker faahn...

Sonntags einkaufen - alles frisch und nur das Beste aus der Region:

Die 3 müden Teddies:

Geboren um gefahren zu werden:

Das Haus der 4 Türme:

Ich folgte dem Schild "Golfplatz" und fragte die Leute vor Ort wo die ganzen Autos sind :eye:

Die Vögel dort haben mich irgendwie nicht verstanden...

Ich als Pförtner:

Ganz nett - aber räume die Bude mal auf...

Sortierte Zahnstocher in zig Größen:

Das Haus der 3 Sonnen oder so:

Da würde ich gerne mal drüberlatschen (ohne am nächsten Tag auf der Titelseite der Blödzeitung zu landen):

Der heiße Schrei:

Mich bei der Arbeit zu erwischen ist schwer:

Zu Fuß zur Burg ? Nix da...

Das letzte Foto vor dem Absturz:

Heile oben angekommen:

Wer genau hinsieht findet die Bergziegen:

Wir haben überlegt - die Seilbahn war OHNE Überschlag ! *gähn*

...TILL DAWN:

Dann bis zur nächsten Ausfahrt :wink:

• Das brachte mich heute zum Schmunzeln :saint:

Kurz nach der Autobahnauffahrt: Mann leiht sich Ferrari – und fährt ihn zu Schrott
    Von 0 auf 100 in nur zweieinhalb Sekunden: Bei Bielefeld hat ein Mann die Kontrolle über einen Leihwagen verloren und ist kurz darauf in eine Leitplanke…
    www.spiegel.de

Zitat

Es war vermutlich die teuerste Spritztour seines Lebens: Im ostwestfälischen Stukenbrock bei Bielefeld hat ein 44-Jähriger einen Ferrari ausgeliehen, um damit einen Ausflug zu machen. Schon kurz nach der Auffahrt auf die A33 bei Schloß Holte-Stukenbrock verlor er der die Kontrolle über den Sportwagen und schlug in eine Leitplanke ein. Sowohl der Fahrer als auch sein Beifahrer blieben unverletzt.

Vielleicht kennt den der BI-SE 9 ja :hihi:

• Weiß zwar nicht was daran belustigend ist wenn jemand einen Unfall hat aber nun gut, vielleicht ticke ich da anders

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Ich finde es belustigend wenn einer in 5 Minten 440.000 € zerschrottet -

Genauso wenig lustig. Da ticke ich eben anders und bin kein Freund der Schadenfreude

Markus

Mein Classic-Line

• Verschiedene Dinge waren heute sehr erfreulich:

Der Tag begann mit Bilder aufhängen bei der Witwe meines Vaters was so dermaßen gut geklappt hat dass ich zuhause mein Garagentor streichen konnte. Dieses habe ich am Wochenende repariert und festgestellt es ist nun H-Kennzeichen-tauglich. Seinerzeit hat mir der Denkmalschutz aufs Auge gedrückt dass ich für die stilechte Optik ein Holzschiebetor bauen soll, von dem ich immer gedacht habe es ist Murks, aber es hängt immer noch. Karnevalszug mit guten Freunden, der obligatorische Besuch beim Griechen, (ich trink Ouzo, was trinkst Du so?) , nachher noch lecker Tass Kaff gehabt, wieder zuhause noch das Urlaubsgepäck vorbereitet, die Garage aufgeräumt, denn morgen kommt die Pritsche raus und der Bus wieder rein, dann wird fertig gespachtelt. Ohren waren heute auch leise, gleich winkt noch ein Feierabendbier, ich finde das sind doch recht viele erfreuliche Dinge...

LG

Clemens

• Heut habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und war nach Osnabrück unterwegs.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Wieder ein neues Verdeck geholt? 😂

Nein! Ich war zwar beim Cabriozentrum; habe aber nur eine Rückbank zum neu Beziehen abgeliefert.

Wie immer standen etliche Cabrios dort und warteten auf ein neues Verdeck oder neu bezogene Innenausstattung.

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982