Beitrag von todi ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
Hatte endlich Termin auf der Zulassungsstelle mein Passat 32b Carat 5 Ender Stufe anzumelden hat 4 Wochen gedauert
Hier gibts alles was du brauchst:
Schlauchverbinder | Pumpen Peters
Edelstahl-Winkel, 90 Grad-Bögen in allen möglichen Radien und Durchmessern, mit Reduzierung oder ohne...
Wenn der Durchmesser 1 mm kleiner ist als irgendwas originales dann stirbt da keiner von. Dann fließt die Suppe an der Stelle halt nur etwas schneller.
ZitatDas es verdammt schwer ist eine Wohnung zu finden. Selbst bei hochpreisigen Buden gibt es Bewerber wie früher bei den einfachen Studentenbuden.
Wohnung gefunden, Problem vorerst gelöst. Tatsächlich haben wir unweit unserer jetzigen Behausung eine Wohnung in einem Neubau gefunden. Tiefgarage (Wallbox folgt) und Stellplatz draußen und Dachterrasse. Zwei Wehrmutstropfen gibt s trotzdem: nur 75m² und teuer wie 120m².
Für den einen ist es jammern auf hohen Niveau aber für uns eine große Umgewöhnung.
nur 75m²
Phu das ist je nach Platzbedarf ein Brocken.
jammern auf hohen Niveau
Ja auch das darf man.
Wir kommen von 100 m², dass ist echt ungewohnt. Sofa, Esstisch usw. müssen wir neu anschaffen.
Aber wir hatten keinen Nerv mehr zu gucken
neu anschaffen.
Irgendwann wird das günstiger, als eine längere Suche.
Das mein Cabrio eine Aufbereitung bekommen hat und neue Pu Buxen
Hat sein neues Schätzchen abgeholt
Schon wieder ein Jahr rum
Der kleine schwarze hat heute beim TÜV Nord,
ohne Mängel
seine Spielberechtigung für die nächsten zwei Jahre bekommen
Mein SportLine hat heute auch seine Plakette für zwei Jahre bekommen.
Dies zwar mit einem blauen Augen, aber geschafft..
Komm ich heute heim - lese ich eine PN: "Udo fahr mal zu deiner Lottobude - da ist was für dich"
Ich fahre nichtserwartend dort hin und der Vogel drückt mir einen halben Schrank-Koffer in die Hand
Zurück inner Werke schaute ich zunächst mit der Endo-Cam rein ob sich irgendwelche Uhrwerke, Drähte oder lustige chemische Mischungen dort drin befinden - doch da war nix
Also machte ich ihn auf
Es strahlte mich eine gepulverte Kühler-Zarge an und sagte "Tach - was guckst du so blöde ? Bau mich ein"
Da tut man jemandem einen Gefallen und will gar nix dafür und dann kommt sowas daher
Vielen vielen Dank lieber Napedaan - gern geschehen - jederzeit wieder
Der Phönix wurde schon ganz nervös bei dem Anblick von der Gerät
Sieht toll aus, die Kühler-Zarge…..
Alles anzeigenKomm ich heute heim - lese ich eine PN: "Udo fahr mal zu deiner Lottobude - da ist was für dich"
Ich fahre nichtserwartend dort hin und der Vogel drückt mir einen halben Schrank-Koffer in die Hand
Zurück inner Werke schaute ich zunächst mit der Endo-Cam rein ob sich irgendwelche Uhrwerke, Drähte oder lustige chemische Mischungen dort drin befinden - doch da war nix
Also machte ich ihn auf
Es strahlte mich eine gepulverte Kühler-Zarge an und sagte "Tach - was guckst du so blöde ? Bau mich ein"
Da tut man jemandem einen Gefallen und will gar nix dafür und dann kommt sowas daher
Vielen vielen Dank lieber Napedaan - gern geschehen - jederzeit wieder
Der Phönix wurde schon ganz nervös bei dem Anblick von der Gerät
So sind wir sachsen eben.
Macht schon was her, wenn die Blechteile im Motorraum alle wieder wie neu sind.
Heute ist meine neue Knetmaschine gekommen ☺️
Erstmal direkt zwei Kg Pizzateig geknetet.
Und das Zwischenzeitliche Ergebnis gefällt mir schon sehr gut.
Mal schauen wie der Teig bis Sonntag aussieht
Hast du größeres vor?