Die Dame, die das Spiel eigentlich haben wollte hat sich nicht mehr gemeldet.
Wenn du es haben möchtest schicke ich es dir gerne zu. Sag einfach bescheid.
Nehme ich. Schreibe mir ne pn
Die Dame, die das Spiel eigentlich haben wollte hat sich nicht mehr gemeldet.
Wenn du es haben möchtest schicke ich es dir gerne zu. Sag einfach bescheid.
Nehme ich. Schreibe mir ne pn
Gestern an der Tanke
560SEC 2Jungs u 30 gegenseitig
EDIT, das Teil kommt aus nem Renault 11, das könnte sehr gut noch Versagertechnik sein wo der Sprit ganz entspannt durch das Schläuchlein rinnt. 🍻
Wollte noch Rückmeldung geben. Auf dem weg in meine Schrauberhöhle
Wollte noch Rückmeldung geben. Auf dem weg in meine Schrauberhöhle
Dies ist die Rückmeldung zu dem 90° Röno-Winkelstück-Schlauch - ja ?
Wozu die mp3 ? Damit man sich vorstellen kann wie du am Straßenrand steht und auf den Huckepacker wartest ?
Das Experiment ist dann wohl als gescheitert zu betrachten
Ja, das war wohl nix..Hab das neue, richtige Material schon da. Wollte ich vorhin verbauen. So ist das.... Der ADAC-Mitarbeiter war total nett. Direkt ins quatschen gekommen. Hatte uns schon vorher gesehen und wusste genau wohin er uns bringen muss ohne zu fragen. Hat sogar noch mit in die Garage geschoben.
Das Video ist von einer etwas anderen Ausfahrt ...
Ich sah gar kein Video - hörte nur den Ton
Als ich das Vido auf dem Rechner speicherte ging es jedoch
Der hat dich hinten drin mitfahren lassen ? Ernsthaft ?
...das ich heute Morgen erfolgreich den Sachkundenachweis zur Hundeführung bestanden habe
Jetzt steht einem großen Hund nichts mehr im Weg
"The world of Hans Zimmer" gab es im Kino, das war sehr erfreulich und hat die Bilanz des Wochenendes gerettet
LG Clemens
Das ich eine Heizungsblende mit auswechselbaren Leuchtmittel und in einem super Zustand für 17 Euro inklu Versand aus Holland erstehen konnte.
Batterie geladen. Eingebaut. Schlüssel gedreht und Zack an ist das Cabrio. Besser angesprungen als davor. Also erstmal keine neue Batterie. Ladestrom hat auch gepasst.
Batterie geladen. Eingebaut. Schlüssel gedreht und Zack an ist das Cabrio. Besser angesprungen als davor. Also erstmal keine neue Batterie. Ladestrom hat auch gepasst.
Hattest du denn die Batterie abgeklemmt und wann hattest du sie zuletzt geladen???
Ich erhalte die Ladung mit einem CTEC MXS 5.0. Schont die Batterie und erhält sie länge am „Leben“.
Hattest du denn die Batterie abgeklemmt und wann hattest du sie zuletzt geladen???
Ich erhalte die Ladung mit einem CTEC MXS 5.0. Schont die Batterie und erhält sie länge am „Leben“.
Nen. Und die Lichtmaschine lädt die immer. Klassischer Fehler mit nicht abklemmen.
Lambdasonde am A2 mal eben gewechselt (Breitbandsonde vorne am Krümmer). Das "mal eben" hat mich sehr gefreut. War vermutlich noch die erste.
Ich wollte eigentlich nur gucken was ich alles wegbauen muss. Dann aber einfach mit nem 24er Schlüssel versucht da dranzukommen: Ging. Gedreht: Drehte sich leicht. Also weitergemacht.
Dauer 15-20 Minuten.
Kein verdaddeltes Gewinde, keine Sachen wegbauen müssen, kein rumgewürge nötig. Mit großen Händen aber vermutlich nicht möglich.
Ich hab Steinschlagschutzfolie für die hinteren Verbreiterungen besorgt…. Finde aber ohne siehts fast besser aus…. Meinungen?
Übrigens, so hat die Front vorher ausgesehen…. Und Haube und kotflügel hab ich nicht lackiert, nur ausgebessert, weil ich den 1. Lack erhalten wollte…. Ich bin zufrieden mit dem Unterschied
Ganz auf die Folie verzichten würde ich aufgrund von Steinschlägen die wahrscheinlich bald die Verbreitungen zernageln würden nicht .
Aber gegen eine klare Folie spricht meiner Meinung nach nichts.