2x Käfer Cabs hin u. her gegrüßt

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
....wie dosiert man Gas geben kann mit einem Gummi für den Gaszug am Pedal
Manchmal sind es die kleinen Sachen.
-
Sofa bestellt und mal nicht bei den üblichen Verdächtigen wie XXXLutz Unna (Zurbrüggen) oder Ostermann in Witten.
Ein kleiner Familienbetrieb den ich mein Leben lang kenne und damals ein direkter Mitbewerber meiner Großeltern war.
https://kuelkens-gmbh.de/ kann ich absolut empfehlen. Preislich nimmt der sich nix zu den großen Buden
-
-
Erste Tour zum Rhein gemacht für dieses Jahr. 12° und etwas wechselhaft...aber trocken geblieben ! 😀 Der Rhein hat wieder sehr wenig Wasser zur Zeit, sieht man deutlich.
In Bingen Zwischenstopp bei der Bäckerei Lüning und dann ab durchs Rheintal. Die Vegetation ist im Rheintal natürlich schon etwas fortgeschrittener und der Bikertourismus ist sehr gering...also gutes fahre .
Vater Rhein...wir sehen uns dieses Jahr nochmal öfter !!!
-
Erste Tour zum Rhein gemacht für dieses Jahr. 12° und etwas wechselhaft...aber trocken geblieben ! 😀 Der Rhein hat wieder sehr wenig Wasser zur Zeit, sieht man deutlich.
In Bingen Zwischenstopp bei der Bäckerei Lüning und dann ab durchs Rheintal. Die Vegetation ist im Rheintal natürlich schon etwas fortgeschrittener und der Bikertourismus ist sehr gering...also gutes fahre .
Vater Rhein...wir sehen uns dieses Jahr nochmal öfter !!!
Warum isses amm Rheihhn so schön, ahhm Deutschen Rheihhn
-
-
...am Wochenende mal damit begonnen, die alten OZ F1 Racing aufzubereiten. Die waren ja eh ab Werk in der Farbe gunmetal lackiert. Leider sind die Felgenhörner voll mit Bordsteinkratzern.
Also erstmal die Speichen mühevoll mit 600er nass abgeschliffen und dann in anthrazit-grau metallic lackiert.
Als nächstes demnächst noch die Felgenhörner entweder glanzdrehen lassen oder in Eigenarbeit das Ganze mit dem Dremel und Fächerschleifer durchziehen.
Die Felgen kommen dann mit guten, gebrauchten Hankook 195 50 15 als Reserve zur Seite für die Gölfe...man weiß ja nie.
-
...endlich ist der 01. April und meine Gölfe dürfen wieder raus !
Und gleich die erste Tour in Angriff nehmen.
Gerade vollgetankt und los. 😀😉🤗
-
Ich mache heute mal eine Pause von den ganzen Ausfahrten die wir in diesem Jahr schon hatten - puh !
-
Ich mache heute mal eine Pause von den ganzen Ausfahrten die wir in diesem Jahr schon hatten - puh !
Ja gut...wenn genug ist, ist genug. 😉
Nach jetzt gut 70km in die neue Saison hat er auch den Technikcheck bestanden !
Alle Drücke und Temperaturen im grünen Bereich. Diese Woche noch frisches Motoröl samt großem Ölfilter vom TD Modell ( mehr Ölvolumen - bessere Öltemperaturen ) und gut. Der Aluventildeckel vom G60 macht sich auch schick im Motorraum. Dann gibt es noch einen Satz neue Lautsprecher für hinten, die Beifahrertür entbeulen und gut ist erstmal.
Und die lustigen, neuen Begleiter machen sich auch gut im Golf.
-
Und die lustigen, neuen Begleiter machen sich auch gut im Golf.
Lass mich raten - die hat Katrin dir geschenkt
-
Mich freut, dass ich heute nachmittag einen Termin fürs Kurzgutachten habe ...... gespannt drauf bin ich ja schon
Gruß stef
-
Lass mich raten - die hat Katrin dir geschenkt
Der Delfin ist von ihr, die "Milchshake" hab ich tatsächlich selbst gekauft.
Ist wohl etwas "ansteckend"...lach.
-
Mich freut, dass ich heute nachmittag einen Termin fürs Kurzgutachten habe ...... gespannt drauf bin ich ja schon
Gruß stef
Das wird schon gut werden mit dem Wertgutachten !!!
Daumen sind gedrückt.
-
Das ich mir zumindest vorgenommen habe dieses Jahr das Cabrio wieder mehr zu fahren als in der Vergangenheit wo es fast nur angemeldet stand und viel zu wenig genutzt wurde.
Hoffentlich wird daraus auch was .
-
Das ich mir zumindest vorgenommen habe dieses Jahr das Cabrio wieder mehr zu fahren als in der Vergangenheit wo es fast nur angemeldet stand und viel zu wenig genutzt wurde.
Hoffentlich wird daraus auch was .
Wo ein Wille, da ein Weg !
-
-
Ein schöner Anblick und auch Ausblick auf die hessische Landschaft! -
Rheinhessen 👍 also andere Rheinseite 😉