ich habe berechtigte hoffnung, dass mein auto ende des monats endlich in meiner garage stehen wird. dann können wir ja einen termin machen, dass du ein weiteres mitglied hier kennenlernen kannst.
vielleicht kriegen sharky noch dazu animiert und treffen uns bei dir auf bratwurst und dortmunder bier. würde dann gerne mein auto zwei echten fachmännern vorstellen.
autoquatschen, bier trinken und bratwurst essen....gibt es was schöneres??
warte mal, da gab´s noch was.....
Ich nehme dich beim Wort und würde mich geehrt fühlen euch bei (momentan lieber etwas weniger als 40 Grad) als Ehrengäste begrüßen zu dürfen. Denn bei den momentan herrschenden Temperaturen geht grillen mal GAR nicht
Bis bald hoffe ich - wir machen mal einen Termin...
Bei mir steht noch Umzug und Urlaub an aber das 2. 3. oder 4. Septemberwochenende kann ich gerne für sowas frei lassen
Aber um aufs Thema zurückzukommen - was hat mich heute erfeut ?
Das ich endlich ein Ei auf Zahnriemen und Steuerkette von meiner Alltagsgurke hauen konnte - jetzt kann ich beruhigt an den Strand fahren. Ich habe heute (Samstag) extra um vor 06:00 Uhr angefangen um nicht in der Mittagshitze schrauben zu müssen -- > *KLICK*
Der Zahnriemenspanner war schon so ausgelullt das ich ihn mit dem Daumen entspannen konnte *schäm*
Und die Kette rasselte auch schon seit 3 oder 4 Monaten *nochmal schäm*
Um 11 Uhr kam dann die Sonne übers Dach - böse Überraschung
Und natürlich hat mich in der darauf folgenden offenen "Belohnungtour" das hier erfreut: