Bin bei guten 7.000 km für dies Jahr
Wenn alles nach Plan läuft werden es nächstes Jahr auch einige tausend Kilometer.
Mal sehen
Bin bei guten 7.000 km für dies Jahr
Wenn alles nach Plan läuft werden es nächstes Jahr auch einige tausend Kilometer.
Mal sehen
Ich hoffe noch in Richtung 3.000km zu kommen - leider hat mir diese Woche die Arbeit einen Strich durch gemacht. Und ja, wenn das Wetter OK ist dann ist das Cabrio Daily Driver .
pfuh .... meiner steht seit Juni mit defektem LLK .... komme gerade zu nix . Seit Juli ist er auch noch TÜV fällig .....
Dieses JAhr waren es wohl bisher 22km die ich Cabrio gefahren bin ... dabei fiel halt der defekte LLK auf und seit dem steht es herum ....
Muss ich jetzt endlich mal dran gehen ....
Normalerweise nicht aber diese Woche wollte ich einfach mal.
Bei gutem Wetter durchaus.
Wobei neben der Firma dies Jahr leider Baustelle und damit viel Dreck unterwegs ist - da nehm ich lieber den Allwetterpolo, und wechsel erst Nachmittags ins Cabrio.
Hier in NRW / NDS waren auch die leeren Strassen im März-April für einigen Runden nutzbar
Es ist sonnig und ich sitze gerade im Cabrio und mache ein Päuschen...bekloppt
Hört sich gut an ;D
--------
Ich habe dieses Jahr das erste mal das Cabrio getankt ..Hehe.
Gefahren bin ich somit dieses Jahr 423km insgesamt. Bin froh das der alte Sprit mal raus ist.
Aber bei dem Wetter hätte ich wieder Lust. Mal sehen. Vielleicht fahre ich am Wochenende doch nochmal etwas. Wetter soll ja mitspielen.
Hallo,
die frische Plakette auf dem Nummernschild ohne Mängel seit gestern und der heutige Weg zur Arbeit und zurück, zwar nur 15km, aber ein kleines Highlight im allgemeinen Baustellenstress zuhause....
Gruß aus Kleve
Clemens
Grundsätzlich nur bei Sonne, war bei den Vorbesitzern wohl genauso. ( Unterboden, Hohlräume) soweit ersichtlich nix von brauner Pest. Lack ist auch der erste. So soll's auch bleiben.
Ok dieser Zustand war nicht ganz billig - dafür brauche und kann auch nicht schrauben
Reiner "Bücherwurm"
Tesla läuft.....
Nein nicht das Auto, sondern ein Tesla Sonet Duo, ein Mono Röhren Tonbandgerät von vermutlich 1965. Ist seit 1981 im meinem Besitz, habe jetzt ein BASF Tape und ein DIN-Cinch Kabel besorgt. Nach Lager ölen, Tuner+Kontakt Spray und Reinigung mit Isopropanol bei den Köpfen und Rollen.
Es macht alles wie es soll: spult, nimmt auf, spielt ab.....obertoll
och, das geht doch schlechter......( neid )
och, das geht doch schlechter......( neid )
Wir waren natürlich mit dem Cabrio offen unterwegs aber heute dem Mustang
Ich bin heute knapp 90 km offen völlig entspannt durch die schöne Pfalz gefahren.
Was ein geiler Sonntag
servieren die dort frisch gepuhlten granat oder die marokkanische variante?
geschmacklich ein riesen unterschied.
preislich leider auch...
servieren die dort frisch gepuhlten granat oder die marokkanische variante?
geschmacklich ein riesen unterschied.
preislich leider auch...
.. ganz frisch gepulte Nordseekrabbe,- nach Marokko geht wg. Corona nix mehr .. Preise steigen derzeit weil die Fangmengen ziemlich mau sind
( und wahrscheinlich künstlich flach gehalten werden damit die Fangfahrten nicht noch unwirtschaftlicher werden )
( und wahrscheinlich künstlich flach gehalten werden damit die Fangfahrten nicht noch unwirtschaftlicher werden )
was ja positiv zu bewerten wäre, wenn's zutrifft.
Gestern kam jetzt der Austauschstarter, nach Lauftests im "Trocknen" habe ich ihn dann in meiner Garage eingebaut........ER FUNKTIONIERT
Ich bin froh das Teil nicht per Internet bestellt zu haben, denn da wäre der Austausch mit mehr Aktion über die Bühne gegangen. So habe ich zwar "etwas" mehr bezahlt aber auch 1 Jahr Garantie "vor Ort"