Es sind wirklich oft die kleinen Dinge die einem Freude machen
Da gebe ich dir recht.
Es sind wirklich oft die kleinen Dinge die einem Freude machen
Da gebe ich dir recht.
Golf 4 und Fabia wird aber nicht passen, die haben einen LK von 5x100 und je nachdem könnte auch eine Golf 3 Felge mit ET 43/45 knapp werden am Gewindefederbein, beim normalen weiß ich gerade nicht. Mir ging es nicht nur ums stehen sondern auch mal rangieren, da sollte nix am Federbein schleifen.
Recht haste, habe aber kein Gewinde - sondern 4-Koch
Ich muss gestehen das ich mir da nicht sicher bin ob zb. Golf 3 Felgen bei einem normalen Federbein passen. Denke aber schon.
Andere werden das wahrscheinlich besser beantworten können
Ich muss gestehen das ich mir da nicht sicher bin ob zb. Golf 3 Felgen bei einem normalen Federbein passen. Denke aber schon.
Andere werden das wahrscheinlich besser beantworten können
Das passt schon (6x14ET45 mit 185/60-14). Hatten wir vor 15 Jahren an einem Ganzjahrescabrio. Hat auch nie jemand was beim TüV bemängelt. Sieht aber nicht schön aus, weil die Räder 7mm weiter innen stehen. Quasi wie negative Spurplatten (-7mm)
Mit 10mm Spurplatten sieht das meiner Meinung nach nichtmal schlecht aus.
Ok. Ich hatte mal 6x14 ET mit 185 60 14 als Standräder und die haben leicht am Gewinde geschliffen.
ich habe mich verschrieben. Ich wollte 6x14ET45 schreiben. Habe es korrigiert.
Unsere Autos werden alle zu teuren Raritäten und wir reich, wenn wir es denn erleben.
Zudem gibts dann Flugzeuge ohne Abgase, muss man nur noch erfinden.
Da ich E - Autos skeptisch gegenüber stehe, sei es wegen fehlender Infastruktur noch Ladekapazitäten,
vom Energiebedarf ohne Kraftwerke mal abgesehen, wird das noch lustig werden.
Nicht zu vergessen die enorme Klimaverbesserung durch ein Prozent der Erdbevölkerung alleine bei uns.
Aber an den Grenzen zu unseren Nachbarn werden ja eifrig welche gebaut.
Wo bleibt eigentlich das Verbot, das Strahlung nur innerhalb des Landes bleiben darf...
Ein Hoch auf die Verantwortlichen in der EU
https://www.welt.de/wirtschaft…en-Verbrennungsmotor.html
P.S. Ein Gutes hats ja, man kann seinen Vermieter ärgern und zwingen,
eine Ladestation auf seine Kosten zu installieren, kostet nur ein paar Tausend.
Dazu brauchts nicht mal die Genehmigung der Hausgemeinschaft.Und dann 3 Monate später ausziehen.
Die EU hat langsam den Arsch offen und an Glaubwürdigkeit eh verloren. Entschuldigung für die Ausdrucksweise, aber langsam geht mir der Gaul durch.
Wer soll den das ganze Kobalt, Silizium und Co aus der Erde kratzen....
Und selbst wenn ist auch das Irgendwann mal erschöpft. Dann kommt das Zeug mit Amazon Prime vielleicht vom Mars, Saturn oder einem anderen Planeten.
Das reicht doch im Leben nicht für all die Elektroautos die da fahren sollen.
Wo kommt der Strom her ? Ach ja nur aus der Steckdose.
Da kannst nur noch den Kopf schütteln.
Da bin ich froh, das Glück früher Geburt zu sein, meine Golf- und Mustang-Cabrios werden mich wohl bis Ende meiner Führerscheinkarriere begleiten können.
P.S. Ein Gutes hats ja, man kann seinen Vermieter ärgern und zwingen,
eine Ladestation auf seine Kosten zu installieren, kostet nur ein paar Tausend.
Dazu brauchts nicht mal die Genehmigung der Hausgemeinschaft.Und dann 3 Monate später ausziehen.
Hab das mal nachgelesen.
Der Mieter kann auf eine Ladesäule bestehen aber muss diese auf seine eigenen Kosten errichten.
Wo hast Du das denn bitte gelesen?
Ich kenn das nur ohne Kosten für den Mieter.
P.S. Seltene Erden sind gute Spekulationsobjekte, genau wie Wasser oder Sand.
Wo hast Du das denn bitte gelesen?
Ich kenn das nur ohne Kosten für den Mieter.
.....
steht so in Deinem Link ....
seit dem 1.12
Quelle: http://www.bundesregierung.de
Das war vor dem 01.12. aber anders.
Die wussten wohl, warum sie das noch ändern...
Wir sind heute offen nach Moraira zum Espresso-Trinken gefahren
Wärst du 50 km weiter gefahren dann wärst du auf Ibiza gelandet
Ich hatte vor vielen Jahren mal ne Tagestour nach Denia gebucht
Es gibt schlechtere Wohnorte
nach Denia gebucht
Es gibt schlechtere Wohnorte
An den Fähren kam ich, auf dem Weg nach Moraira, vorbei
Habe gestern den Golf 4 von meiner Schwägerin verkauft. Sie wollte ihn verschrotten. Neue HU auf Anhieb - und schon kann ich wieder 900€ im Golf versenken. Weiß nur noch nicht wofür. Alles drin u. dran und funktioniert.
Bleibt eigentlich nur die Liste von Ulridos abarbeiten
und