Ihr Tank in die Cabrios E10 ? Echt jetzt ?
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Nur in meinen Audi.
-
Nur in meinen Audi.
Auch mein Audi A6- S6 - 4,2 V8 Verträgt ohne Probleme E10 - habe ich mir von Audi bestätigen lassen
-
Steht bei meinem im Tankdeckel. Ist ein 2018 er A4. Bei meinem vorherigen 2015er A3 ebenfalls.
-
Nur über meine Leiche
-
Nur über meine Leiche
Da bin ich voll bei Dir
-
Never touch a running system
Wenn VW wollte das das G1C mit Gas läuft dann hätten die nen Gaspullenhalter auf die Heckklappe gebaut
Ich setze mich nicht in eine fahrende Bombe
Mit Gas grillt man und sonst nix
so es reicht getz
-
Hier regnet es seit Tagen, gut für unsere Wasserspeicher.
-
Angst vor 'ner Gasbombe habe ich nicht, aber keinen Platz, LPG gibt' s schon seit Jahrzehnten. Anfänglich durfte man damit nicht in Tiefgaragen parken -die Älteren werden sich vielleicht erinnern.
Sprit grundsätzlich nur E5 - mehr Maisgemansche (und damit weiteren Urwaldabbau) brauche ich nicht. Mein E30 hätte das auch vertragen.
-
Hallo,
heute mit den Blecharbeiten an unserem Golf2 weiter zu kommen als erwartet während Floor Jansen geschrien hat, als ginge es um Leben und Tod, hat mich heute sehr erfreut...
Gruß aus Kleve
Clemens
-
während Floor Jansen geschrien hat, als ginge es um Leben und Tod
Als sie sich wünschte das sie einen Engel hätte ?
-
Neee, das war ja noch mit Tarja Turunen. Das aktuelle Album läuft in der Garage als Dauerbrenner
Gruß aus Kleve
Clemens
-
-
immer diese blöden Ansätze mit Zwang, Druck und Einschränkungen .
Lasst Doch den Verbrauchern die Wahl ..... beim anstöpseln des Autos angeben in welcher Zeit die Bude aufgeladen sein soll ..... in 30, 60.... 120 min .... oder in 4 oder 8h und den Strompreis ensprechend der Dauer absenken .... wer schnell laden will/muß zahlt 2€ pro kwh .... wer 8h oder länger Zeit hat zahlt 0,2€ .... oder so ....
das regelt sich sicher von selbst besser als mit Zwang
-
-
Lässt sich nicht öffnen
-
krumme Ventile.
-
Jepp. Aber schön gleichmäßig Krumm...
-
Wortspiel:
Der Motor hat solange auf die 'Wartung' gewartet, bis ihm der Geduldsfaden (aka Zahnriemen) gerissen ist.....
-
Lässt sich nicht öffnen
Fast richtig
krumme Ventile.
Wortspiel:
Der Motor hat solange auf die 'Wartung' gewartet, bis ihm der Geduldsfaden (aka Zahnriemen) gerissen ist.....
100 Punkte