wir wollen Fotos!
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
mega!
Du hast Tempomat????
Respekt!
-
Neh, das hast Du falsch verstanden. Der Hebel ist einfach zu teuer
-
-
Standard. Wir sind keine Saisongriller
-
da war ich schon Samstag, Sonntag und Montag .....
-
Boah, haste das alles alleine gefuttert?
Schande über Dich
Ich will auch :sex:
-
Boah, haste das alles alleine gefuttert?
Schande über Dich
Ich will auch :sex:
Du würdest dir auch n Kontaktgrill neben dein Bett stellen 🤣
-
Es ist weniger Rost am Scheibenrahmen als ich zuletzt vermutet hätte. Sollte mit Schleifen und Rostvorsorge dann erledigt sein. Spannend wird dann eher wo ich die Lackränder setze. Und wie sich die Scheibe dann wieder einbauen läßt.
-
Es ist weniger Rost am Scheibenrahmen als ich zuletzt vermutet hätte. Sollte mit Schleifen und Rostvorsorge dann erledigt sein. Spannend wird dann eher wo ich die Lackränder setze. Und wie sich die Scheibe dann wieder einbauen läßt.
meiner hatte das ja auch ..... hatte die entspechnden Stellen blank gemacht und das Blech war schon narbig. Die Bereiche habe ich dann verzinnt , grundiert , gefüllert bevor das ganze Auto gelackt wurde.
2 Jahre später hob sich die Scheibendichtung an einer anderen Stelle .... Scheibe ausgebaut, entrostet und mit Pinsel ausgebessert, schaut 3..4mm unter der Dichtung hervor, kann ich mit leben.
Ansonsten Scheibenrahmen unten bis Haube lackieren , seitlich bis in den Knick zu den A-Säulen weiche Kante kleben.
Ichhabe in die Falz wo die Scheibendichtung eingezogen wird nach unten zum Wasserkasten 5oder 6 Löcher à 3,5mm gebohrt um evtl eindringendes Wasser hinter der Dichtung ablaufen lassen zu können . Hat sich bisher bewährt.... und wenn es nur der Belüftung des Bereiches dient
Nur in den Ecken genau schauen wo man bohrt, nicht das man innen landet ....
-
Ich hatte was im Kopf dass die Löcher ab Werk sind und sie vermisst. Dann ist gut .
-
Im Winter schraube ich nicht so gerne am Cabrio, da ist es mir in der ungeheizten Garage oft zu kalt. Aber es gibt ja auch kleine Projekte, die man am heimischen Esstisch realisieren kann:
Nein, es ist kein Lego®. Es sind Klemmbausteine.
Und es ist auch kein Volkswagen Golf 1, es ist ein Kompaktwagen.
-
Klemmsteine = Diebesgut ???
-
Nein, ehrlich erworben. Sind halt keine Steine des derzeigen Marktführers, sondern von einem Alternativanbieter.
Aber deine Interpretation gefällt mir auch.
-
Hätte etwas virtuelles zu bieten. Ein Club des Herstellers Bürgerfahrzeug :
Leider etwas überstrahlt weil es Abends ist. Man beachte die kleinen Stoßstangen (schwarz statt Chrom da es besser zum Konzept paßt). Schöne BBS inkl. Kotflügelabdeckungen und ausreichend tief. Die Lufthutze von Kamei darf auch nicht fehlen. GTI Spoiler vorne, fast-GTI Streifen auf den Seiten. Die Katzentreppe mußte auch sein .
Mehr Ähnlichkeit durfte Rockstar dann wohl nicht ohne Lizenzen klauen.
-
Vorhin hat mir ein Kollege aus dem Fahrdienst (eigentlich Rentner hat aber langeweile und fährt bei uns) erzählt das er in den 80er ein elfenbeinfarbiges 1er Cabrio mit brauner Innenausstattung und Veloursbezug besessen hat.
Das Auto war ursprünglich für die Frau vom hiesigen VW Autohaus Besitzer (Hülpert) bestellt worden. Nach einem Jahr wurde das Cabrio wieder zum Verkauf angeboten und mein Kollege hat damals zugeschlagen.
Er erzählte mir das der Wagen die Winter unter in einem Carport verbringen musste... Nach dem zweiten Winter war das Tankrohr durchgegammelt Das wurde dann nach vielem hin und her über die Garantie abgewickelt. Das hat wohl Wochen gebraucht bis die Hütte wieder vernünftig lief
Schön solche Storys zu hören
Er selbst hat aktuell einen MB SL R230. Ein aus Japan importiertes Linkslenker Model! Interessantes Auto. Momentan ist er an einem Porsche Cabrio der holländischen Polizei hinterher. Der steht hier in Dortmund seit Monaten am Straßenrand...
-
Schöne Story!
-
Haste den Porsche selbst gesehen -ist schon lange her, ( in den 70ern) da geisterten immer Storys vom 911 der mit Leiche aus einer Sperre geholt worden war. Und jetzt für kleines Geld zu kriegen war. Hatte mir schon gedacht wäre was. Stimmte aber nicht
-
Nee habe ich den Wagen nicht gesehen. Aber seiner Beschreibung und Bildern zu urteilen, handelt es sich um einen 964 C2. Ich vermute von der holländischen Polizei. Er hat noch Überreste von der Funke im Auto und Löcher in der A Säule Fahrerseite.