Mir wurde heute eine alte Zeitung mit Abbildung eines G1C wie ich eines besitze geschenkt.
Kriege sie in den nächsten Tagen per Post. Einfach so.
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd
Das hatte ich letztens auch schon so erlebt .
Mir wurde heute eine alte Zeitung mit Abbildung eines G1C wie ich eines besitze geschenkt.
Kriege sie in den nächsten Tagen per Post. Einfach so.
Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd
Was ihr so alles erlebt.....
So,der Audi hat auch seinen ersten TÜV Termin überstanden und es gab neben einer lustigen Prüferin noch ne kleine Packung Gummibärchen dazu.
Für den Totto (123 Euronen) hätte es auch ne große Packung sein können...
Hallo,
vorhin nach nebenan gegangen, das Tuch gelupft, den Minuspol auf die Batterie gesteckt, Schlüssel gedreht - läuft, und das nach 1/2 Jahr Nixtun und ohne Ladegerät. Ab Samstag ist Saison, da muss ich das Cabrio mal da rauskramen und das ist gut so, denn dahinter steht der AAZ für die Pritsche, an den ich so nicht dran komme...
Gruß
Clemens
Hallo,
vorhin nach nebenan gegangen, das Tuch gelupft, den Minuspol auf die Batterie gesteckt, Schlüssel gedreht - läuft, und das nach 1/2 Jahr Nixtun und ohne Ladegerät.
soooooooo muß das!
Volkswagen - da weiß man, was man hat!
ZitatAAZ für die Pritsche
T3?
Ja!
Gruß
Clemens
denn dahinter steht der AAZ für die Pritsche, an den ich so nicht dran komme...
Gruß
Clemens
Immer diese Abkürzungen, ¿ was bitte ist AAZ ?
"ohne festgestellte Mängel"
weitere 2 Jahre Kumpels.....
Volkswagen - da weiß man, was man hat
Dann könnte man das ja auch so benennen, nicht jeder ist ein Experte
Da muß ich dir sogar recht geben - ich kenne z.B. den "VFL" nur als Bochumer Fußball-Kampsportgruppe - bedeutet aber auch für einige Spezies "Vor Face Lift"
Ich dachte die ganze Zeit die quasseln hier irgendwie codiert über Fußball und diagnostizierte mir selbst irrtümlich eine Wissenslücke
Als es dann mit "NFL" (National Football League) losging mußte ich nachsehen ob ich hier noch so unbedingt im richtigen Forum bin
Das war dann das Abküfi für "Nach Face Lift"
Man lernt doch nie aus
VFL und NFL sind eigentlich ziemlich gebräuchliche Abk.
die Daimlers sagen dazu dann MOPF (MO-dell-PF-lege)
Und da die auch recht lange Produktionszeiten hatten,
gibt es dort MOPF 1, MOPF 2 und so....
Immer diese Abkürzungen, ¿ was bitte ist AAZ ?
Der Motorkennbuchstabe denke ich mal.
Sorry, Schutt und Asche über mein Haupt!
Seit 16 Jahren ist man T3-Fahrer mit mittlerweile 2 Exemplaren, da geht das dem Menschen in Fleisch und Blut über, man denkt nicht mehr nach, wenn man so redet oder schreibt. Obwohl das Cabrio ein Jahr länger im Haus ist, hatte es niemals den Schrauberbedarf wie meine fahrenden Verschleißteile. Normalerweise säße ich jetzt auch in Hannover beim Maikäfertreffen :-(....
Weiter unten noch ein Bild des Verwendungszwecks für den 1,9L-Wirbelkammer-Turbodiesel: Das Bauauto, das seinen Turbolader im laufenden Betrieb verschluckt hat, das war ein echtes Erlebnis!
Gruß aus Kleve
Clemens
VFL (Vor-Facelift) ist klar und auch mir geläufig.
NFL lese ich heute zum ersten mal. Ich kenne nur FL für Facelift. NFL wäre ja eigentlich schon das nächste Modell
...bei uns eine gebräuchliche Abkürzung: Die Gabi-Lösung - wobei Gabi die Abkürzung für ganz billig ist...
Gruß
Clemens
...bei uns eine gebräuchliche Abkürzung: Die Gabi-Lösung - wobei Gabi die Abkürzung für ganz billig ist...
Gruß
Clemens
Gabi ist bei uns Mundart für Golf 1 Cabrio 😂
Gabi ist bei uns Mundart für Golf 1 Cabrio 😂
Oder allgemein für ein Cabrio