das hat mich heute erfreut :-)

• Eigentlich wäre das eher ein Beitrag für was mich heute angekotzt hat aber das man sich auf seine Leute so verlassen kann erfreut mich umso mehr. Deshalb hier rein.

Heute waren wir zum Brunch bei Freunden in Bautzen eingeladen. Also rauf auf die Bahn, auf einmal riecht es verschmort im CC und nach paar hundert Metern ging er einfach so aus. Also ausgerollt auf dem Standstreifen und erstmal vorschriftsmäßig alles gesichert. 2 Telefonate und 30min später kam meine Tochter mit Schrauberkollege an Bord angefahren. Fix den CC angeleint und erstmal zu mir geschleppt. Keine 10min Fehler später gefunden. :) Benzinpumpe scheinbar schwergängig oder fest. Steuergerät Benzinpumpe durchgeschmort. Na wenns weiter nix ist scheinbar Glück gehabt. ()

Also mit 1,5h zwar zu spät gekommen aber glücklich so gute Familie und Freunde zu haben.

Verschmortes Korpus delikti.

Auf dem Rückweg bei den Tschechen tanken (0,40€ günstiger) und in einem exklusiven Lokal :hihi: zu Abend gegessen.

• auf einmal riecht es verschmort im CC

CC ? Christmas Cabrio ? Copel Corsa ? Camaro Cruiser ? :/

Dumb Me... ?(

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich hat heute erfreut:

Dach auf - Weibchen rein - anschnallen - Vollgas - ab nach Dülmen und die Pferdchen am Merfelder Bruch beobachten: *KLICK*

Der weihnachtliche Gänsebraten war auch schon im Anflug:

Hungrig haben wir dann die erste Dönerbude gestürmt weil das griechische lokale Restaurant nicht mit Gänsebraten aufwarten konnte :hihi:

• Genau und ich glaube der hieß später nur noch "CC" und dann wurde daraus der Arteon

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Heute wollt ich eigentlich die Garage aufräumen. Daraus wurde nix, fahr schon den ganzen Tag mein alt Eisen spazieren :)

Ah, noch einer aus der Knieschleiferfraktion.

Nach der Geburt meiner Tochter habe ich es drangegeben.

Viele Grüße

Dirk

• Ah, noch einer aus der Knieschleiferfraktion.

ich kann es heute selbst kaum glauben, aber ich bin ca 10 jahre deutsche seriensport meisterschaft gefahren ( ehemals zuffi ). CBR 600 B-lizenz.

freitags motorräder aufladen und mit dem wowo zur rennstrecke, sonntags wieder zurück.

manchmal 14 tage schmerzen anschliessend....

• Neuer Rekord: Der Durchschnittsverbrauch meines über 32 Jahre alten Schätzchens auf der A45 von Bochum nach Wettenberg und zurück - Tempo 100 mit Tempomat und völlig unbeindruckt mit einem langen imaginären Mittelfinger für die eiligen Lichthupen-Gestörten die fast wie unter Zwang versuchten wie schnell sie fahren müssen bis ihr Neuschrott anfängt endlich abzuheben ^^

²³

http://www.udoniebuhr.de/princess/PRINCESS%20967.JPG

• Ist zwar schon am Freitag gewesen, aber es hat mich echt erfreut das ich an einen sehr kulanten TÜV-Prüfer geraten bin. Bis auf ein paar nachzustellende Radlager hinten und bisschen Mühe bei der AU war alles total in Ordnung. Bis der Prüfer festgestellt hat, dass ein Kabel der Spritzwasserpunkte defekt ist. Eigentlich ein schwerer Mangel. Er meinte dann aber, er geht mal davon aus das ich eh nur bei Sonnenschein fahre und das sofort in Ordnung bringen würde. Hat es dann auf dem TÜV-Bericht nicht erwähnt und ich habe neuen TÜV bekommen. Das hat mich echt gefreut.

Gruß Andreas
    Golf I Cabrio Sportline MKB: 2H ca. 147tkm