das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
OK..dann sag ich mal:
Your taste doesn't have to be mine -
.
dass ein Kabel der Spritzwasserpunkte defekt ist.
*Dummes Wörterbuch erfolgreich aktiviert*
Er meinte dann aber, er geht mal davon aus das ich eh nur bei Sonnenschein fahre und das sofort in Ordnung bringen würde
Top Reaktion - hat nen guten Tag gehabt der Mensch
Glückwunsch
-
Dass wir heute eine allerallerletzte Runde mit dem Cabrio drehen konnten, dabei im benachbarten kleinen Königreich an der Maas entlang gefahren sind und das sehr genossen haben. Davon waren wir sehr gerührt und von den schon verbauten Abstellrädern auch geschüttelt
Gruß
Clemens
-
.
Aber davon mal abgesehen finde ich Dein zweier schon Schick. Ich mag die 90er großen Stoßstangen und die großen Fenster beim Zweier ohne das kleine Dreieck wie vom Einser
-
Eigentlich habe ich mich das ganze WE erfreut.
Ich konnte meinen Bruder nebst Familie wieder sehen und bin mit meinem 11 Jährigen Neffen im Cabrio durch die Gegend gegondelt. Er ist noch nie mit so ner alten Schüssel mitgefahren.
Jetzt wird in der Garage der Teppich ausgerollt und der Winter kann kommen
-
-
Hättste was gesagt ich hab auch noch eine wäre am 14. Gelegenheit der Übergabe
-
Hättste was gesagt ich hab auch noch eine wäre am 14. Gelegenheit der Übergabe
Immer her damit Hauptsache Retro
Das ist meine 6. gewesen - ich hab seit ich ganz klein war immer die Gleiche: Minolta Dimage G400
Baugleich mit der Konica Revio KD-420Z:
Die defektieren immer am selben Symptom: Irgendwann ist der Fotosensor im Eimer - da muß man erst zoomen damit man keine Überbelichtung mehr hat
Dafür zahle ich Höchstpreise
Hab auch schon 2 neue Handys geordert (Nokia C2-01) - das muß ich alle 2-3 Jahre wegen Abnutzungsspuren erneuern
-
-
Das alte Schätzchen ist genau mein Ding - ich freu mich drauf
Kommse mit dem BMW rum ?
-
Erst gefragt, dann geschaut
-
Erst gefragt, dann geschaut
-
habt ihr nicht unter dieser rubrik immer berichtet, wenn ihr ein G1C unterwegs gesehen habt?
mir kam heute nachmittag im tiefsten ostfriesland, zwischen wirdum und marienhafe auf dem sogenannten wurzeldeich ( ist aber kein deich sondern eine landstrasse middle of nowhere ) ein rotes NFL modell mit kennzeichen bremen entgegen.
der muss sich verfahren haben....
vielleicht hier im forum vertreten?
-
Die Frage hatte ich zuerst unter "Stammtisch" gestellt
-
habt ihr nicht unter dieser rubrik immer berichtet, wenn ihr ein G1C unterwegs gesehen habt?
Na klar - das gibt´s hier --> *KLICK*
-
Ist die Retro genug?
Tausche gegen eine Wurst...
Minolta Af-Zoom 90 Lens Zoom 38-90 mm Macro.
-
gehört da noch dieses Film rein ???
-
gehört da noch dieses Film rein ???
Nee ich glaube da muss noch ne Platte rein und der Blitz wird noch mit Magnesium erzeugt. Dauert halt etwas...