So hab ich das auch verstanden Hendrik
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Vor allem die TSI Motoren brauchen regelmässig frisches Öl.
mich "schimpft" mein Werkstattmeister in jedem Frühling, wenn ich
nach einer Saison und 2500 KM das Öl und den Filter wechseln lasse.
Er sacht dann immer sowas von wegen "Umweltgedanke" und "technisch
nach den KM nicht notwendig...." (womit er ja durchaus recht haben kann) -
ich antworte dann: "mach, schreib Rechnung und verdiene Geld an mir"
-
So hab ich das auch verstanden
Achso, ok.
Was für'n Motor hast du in deinem 7er Golf. Nur so aus Interesse.
-
Achso, ok.
Was für'n Motor hast du in deinem 7er Golf. Nur so aus Interesse.
2,0 TSI /180KW angeflanscht am DQ 381
-
Heute hat mich das Februar-Auto aufm *Kalender* erfreut
-
Heute hat mich das Februar-Auto aufm *Kalender* erfreut
na! na! na!
Wir haben Januar! (Montag ist nicht gleich Monatswechsel...)
-
Ich konnte mich nicht beherrschen
Ich muß die 28 Tage irgendwie kompensieren
-
Der Januar ist (fast) rum - das hat mich heute erfreut.
Zum einen gehts wieder ein Stück mehr Richtung Frühling und zum anderen hab ich finanziell den Januar überlebt Spaß bei Seite, die Rücklagen haben gereicht wie geplant. den im Januar halten ja alle gerne die Hand auf. Fängt ja schon bei der KFZ Versicherung an und endet als Selbstständiger bei der Gewerbesteuer.
Ach so Steuer....die KFZ Steuer kommt im Februar für das erste Fahrzeug. Geht gerade so weiter
-
-
Der Januar ist (fast) rum - das hat mich heute erfreut.
Zum einen gehts wieder ein Stück mehr Richtung Frühling und zum anderen hab ich finanziell den Januar überlebt Spaß bei Seite, die Rücklagen haben gereicht wie geplant. den im Januar halten ja alle gerne die Hand auf. Fängt ja schon bei der KFZ Versicherung an und endet als Selbstständiger bei der Gewerbesteuer.
Ach so Steuer....die KFZ Steuer kommt im Februar für das erste Fahrzeug. Geht gerade so weiter
Hör op zu jammern Gewerbesteuer ectr. als entschleunigter Rentner hab ich jeden 1ten die Doppelbesteuerung am A.... Genosse Schröder sei Dank
-
Trifft ja wohl keinen ARMEN
-
-
Qualm nicht soviel dann sparst du auch
-
bist du jeck?
stell dir vor alle würden aufhören zu rauchen. der staat wäre pleite!
gleiches gilt für die ganzen e-fahrzeuge. wenn keiner mehr tankt, woher kommen dann die milliarden aus der benzinsteuer??
-
Da gibt es sicher irgendwann ne fette Stromsteuer. Weil ja dann soviel Strom verbraucht wird und wir lieber alle laufen oder mit dem Fahrrad fahren sollen.
-
Und genau da sind wir jetzt mittendrin. Wer hat die Grünen gewählt ?
Wer die Musik bestellt muß sie auch bezahlen...
-
Das stimmt so nicht
-
-
-
Rauche doch selbst, nur meine Marke muss ich mittlerweile suchen. So wie früher billiger im Ausland gibt's die auch nicht mehr. Selbst in Duty Free Shops nicht.
Heute hat mir unsere frühere Schulsekretärin gestanden, dass sie damals während einer Abschlussfeier die Nummernschilder von meinem Auto mit dem eines Kollegen getauscht hatte.
Es dauerte 2 Wochen bis ich das überhaupt gemerkt habe. Damals waren für mich die Schüler im Verein mit dem Hausmeister die Schuldigen.
Dann muss ich denen jetzt noch Abbitte leisten.