das hat mich heute erfreut :-)

• Ihr müsst das ja wissen - ich war auf einer Klosterschule, da wurde regelmäßig alles gefilzt.

Alle Außentermine nur unter Bewachung, Taschengeld wurde wöchentlich ausgezahlt. Da war nix mit frivole Sachen, nur fromme Bücher.

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler

Golf Fabia Hudora

• Ja klar :bang:

Beim Bund haben wir immer die Blitz-Illu gelesen - wegen den tollen Kreuzworträtseln bird2

Auch ein Kreuzworträtzel Fan was :jump2:

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• Das da.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gibt genug Menschen da draußen, die werden nie verstehen wie ein lieblos in Form gehämmertes Stück Blech, gepaart mit unzähligen Teilen Industriell gefertigt, in einem Menschen so viel Emotion und Gefühle auslösen kann. Einem km für km aus dem Alltag entschleunigt und zurück auf den Boden holt und für einen Moment die Zeit scheinbar still steht.

Aber jeder der mal ein 1er Golf Cabrio gefahren ist, weiß genau was ich meine ²³

Mein Showroom & Vorstellung -> GOC 1 -Sportline

• ....daß heute -wie in fast ganz Deutschland- ein TRAUMwetter war,

und ich heut nochmal Skifahren gegangen bin. :love:

Eigentlich wollte ich am Nachmittag noch den Udo auswintern -

getreu dem Motto: Morgens noch im Schnee, Nachmittag dann

im Cabrio - aber war mir dann zeitlich etwas zu knapp und auch

recht windig.

So isser dann am Wochenende dran, der Kleine ²³

Einmal editiert, zuletzt von Udo_87 ()

• gestern war's nun soweit:

Decken runter, Batteriepoltrenner festziehen, reinsetzen uuuuuuuuund.....starten.

Ja, er hat so 2-3x etwas unwillig georgelt (so nach dem Motto: echt jetzt? muss ich

schon?) und dann war er da! :love:

dann erstmal bissel laufen lassen und dann gaaaaaaanz langsam los. Du weckst ja

Deinen Opa auch nicht aus'm Nachmittagsschlaf und sagst: los, renn' mal nen Marathon.

Naja, und dann hab ich gleich mal 'ne 30 km-Runde gedreht und am Ende war er schon

wieder ganz munter....der Herr Udo. Die Saison kann kommen. ²³

Ach? - mein Auto ist gar kein Lebewesen? - beweis' mir erstmal das Gegenteil!

• Ei wie fein , hast du deinen Udo jetzt auch aus dem Winterschlaf geholt den Opi , prima wenn er auch nur durch kurzes Husten auch gleich abgesprungen ist 🤣sehr gut , dann wachen allmählich alle Cabrios wieder auf .

Oh ja , mein Körbchen hat auch seinen eigenen Willen und Dickkopf , er lässt bei schlechter Laune einfach mal Getriebeöl laufen obwohl normal alles dicht ist , als würde er sagen , kannst mich mal , heute habe ich keinen Bock , oder bockt auch mal herum einfach so . Also definitiv diese Autos haben ihr Eigenleben .

• Hab heute Diesel für 2,19 getankt. <X Und den Volvo das erste mal mit 6,0 Litern :) im Schnitt bewegt. Das Gaspedal habe ich nur gestreichelt und mich über Lastwagen vor mir gefreut :sleeping: . Mein nächstes Ziel sind 5,5 Liter. Das wird schwer (für mich).

Das Cabrio habe ich letztens mit 6,3 Litern im Schnitt über Landstraße zu meinen Eltern getragen.

• Den Diesel habe ich in die hinterste Stallecke verbannt.

5,5 Ltr. reichen dem, aber mein 16V Polo kommt dank Klopfsensor auch mit E10 klar. Dem reichen dann 6 Ltr.

Irre wo das alles hingeht........ :eek: