Turbo und Quattro, Kligt gut. Wünsche dir viel Erfolg!
Ist das ein 10 oder 20V Turbo?
10V 165PS. Die werden normalerweise bei uns zu Mondpreisen angeboten (ab 20k in schlechtem Zustand, ab 30k brauchbar), heute kam der rein für 3.5k.
Turbo und Quattro, Kligt gut. Wünsche dir viel Erfolg!
Ist das ein 10 oder 20V Turbo?
10V 165PS. Die werden normalerweise bei uns zu Mondpreisen angeboten (ab 20k in schlechtem Zustand, ab 30k brauchbar), heute kam der rein für 3.5k.
Da ist er Audi 100 Avant quattro Turbo 5 Zylinder
In absolutem Bestzustand. Hab gerade noch nicht mehr Fotos da.
Da ist er Audi 100 Avant quattro Turbo 5 Zylinder
In absolutem Bestzustand. Hab gerade noch nicht mehr Fotos da.
Wow!
Genial. 5-Zyl. UND turbo......und dann noch top Zustand
für den kleines Geld.....gratuliere!!!
Und -wie immer- bin ich neidisch, wie und daß Du sowas
findest.
(hattest Du nicht gesagt, daß Du keinen Platz mehr hast???)
(hattest Du nicht gesagt, daß Du keinen Platz mehr hast???)
Natürlich habe ich keinen Platz - aber sogar meine Freundin hat gesagt ich solle das Ding sofort kaufen
Der kam offiziell auf Autoscout24 bei uns. Aber eben viel zu günstig, sie wurden geflutet mit Anrufen und sogar beschimpft weil sie ihn nicht am Telefon rausverkauften weil ich schon einen Termin hatte
Sensationell! Vor Jahren hatten die Eltern von nem sehr guten Kumpel nen 100er Avant als 5Ender (aber ohne quattro und Turbo) mit genau dieser blauen Velourausstattung; müsste n 91er Baujahr gewesen sein oder so. Den durfte ich auch n paar mal fahren.
Pläne mit dem Auto? Macht man bei so vielen Projekten überhaupt noch Pläne?
Sensationell! Vor Jahren hatten die Eltern von nem sehr guten Kumpel nen 100er Avant als 5Ender (aber ohne quattro und Turbo) mit genau dieser blauen Velourausstattung; müsste n 91er Baujahr gewesen sein oder so. Den durfte ich auch n paar mal fahren.
Pläne mit dem Auto? Macht man bei so vielen Projekten überhaupt noch Pläne?
Meiner ist 02/1990
Ja, wird mein Schönwetter-Liebhaber-Daily. Ich nerve mich ab dem modernen A6 und dafür soll der 100er Abhilfe schaffen. Da es jetzt so was spezielles ist, wird er wohl etwas weniger im Alltag laufen, als ursprünglich geplant. Aber ich brauche schon einen stilvollen Untersatz, um Cabrios anschauen zu gehen oder auf dem Hänger zu ziehen
Ich habe auch immer das Gefühl, wenn sie den A6 sehen, nehmen Preisdiskussionen andere Verläufe.
Die Versicherung fürs Cabrio ist günstiger geworden, whopp whopp ...
Und eben noch günstig für 1,95 getankt. Wenn gleich noch Kai Pflaume oder Kati Witt mit m PLZ Scheck vor der Tür stehen, flipp ich aus...
Wo gibts den Sprit so günstig ?
Eben meinen 7er abgefüttert mit E5 für 2,069€
Hier in Spanien kostet das 98er, bei BP ( da ist's immer etwas teurer), wieder unter 2 €
1,70€ bei den Tschechen.
Eben meinen 7er abgefüttert mit E5 für 2,069€
Bei der HEM,allerdings tanke ich E10 beim Audi. E5 aktuell für 2,029
1,70€ bei den Tschechen.
Wenn mir das nächste mal wieder was zuschickst, pack nen Kanister mit rein
Da hat es imho mal den Richtigen erwischt
Die "irreparablen Schäden" haben seine Opfer allerdings auch - aber da macht sich der Vogel keine Gedanken drum
Und das das alles legal ist finde ich erschreckend
Austeilen und nicht einstecken können fällt mir dazu ein...
Ich habe auch Verständnis für die Ohrfeige von Will Smith bei den Oscars (habe es Live gesehen).
Witze über eine Frisur zu machen, welche nicht freiwillig gewählt, sondern durch einen Krankheitsbedingten Umstand zustande kommt finde ich auch Geschmacklos und nicht witzig.
schwierig, schwierig!
Muß man, finde ich, etwas differenzierter sehen!
Erste Reaktion von mir war ebenfalls: richtig gemacht, Will.
Im Laufe des Tages und nach den ersten Statements, muß man wenigstens
mehrere Seiten betrachten:
Witze auf Kosten erkrankter Menschen zu machen: sehr unkorrekt.
aber: Chris Rock sagte, er wußte nichts von der Erkrankung. Andererseits:
welche Frau wählt freiwillig so eine "Frisur"? aber: Demi Moore hatte das für
den Film auch gemacht. KÖNNTE ja sein, daß das einen "Zweck" hatte? dies
hätte sich Chris Rock fragen können (müssen?)
Will "verteidigt" seine Frau - absolut ehrenhaft und lobenswert! aber: er ist
eine öffentliche Person - SO zu reagieren und jemanden vor Millionenpublikum
zu schlagen, geht GAR nicht. Ich ziehe den Vergleich zum berühmten Eierwerfer
auf Kohl, der dann ausgerastet ist. Völlig nachvollziehbar im ersten Moment.
Ich habe da auch keine endgültige Meinung oder "richtige" Lösung - ich sage
nur: man darf / sollte nicht dem allerersten Empfinden erliegen, sondern
einen Augenblick drüber nachdenken und mehrere Seiten beleuchten.
Und jetzt die Essenz: wir sind alles Menschen und reagieren oft emotional (wie
Will) - das geht soweit in Ordnung. Wenn ich aber in dieser Situation was "un-
rechtes" oder "unethisches" mache, muß ich im Zweifel auch mit den Konse-
quenzen leben. Im Falle von Will könnte es sein, daß ihm der Oscar wieder
genommen wird.....
Nun ja - die komische goldene Figur darf er ja angeblich behalten..
Und wenn Chris Rock seine Hausaufgaben gemacht hätte, und man das Umfeld seiner "Witze" etwas recherchieren würde, dann dürfte sowas eigentlich nicht vorkommen und wenn doch finde ich es immer noch Geschmacklos.
Klar hat Will Smith emotional gehandelt. Zeigt aber nur das er zu seiner Frau steht und das er sich anschließen endschuldigt und seine Fehler reflektiert zeigt ja nur das es auch ein ganz normaler Mensch ist.
Der Ort und die Situation in der es passiert ist, war halt "suboptimal" für alle.
Ich behaupte mal das Chris Rock von der Krankheit wusste. Jada Smith hatte das damals öffentlich gemacht und wie man Hollywood kennt,machte das bestimmt die Runde.
Ich kann die Backpfeife verstehen auch wenn es falsch ist. Aber das sind wir Menschen. Aus Emotionen heraus handeln wir manchmal unüberlegt. Ob es der Karriere schaden wird,wird man sehen. 🤷♂️
Beim Pocher habe ich kein Mitleid. Das ist n Kasper vorm Herrn. Soweit ich weiß,war es auch nicht das erste Mal.
Aber solange ihm eine Bühne geboten wird,macht er weiter und die Fans feuern ihn an. Modernes Mobbing.
Aber es sicher,Gewalt ist nicht die Lösung
Das ist schon richtig aber mit dem was ich meine nicht zu vergleichen!
Wenn man öffentlich im Internet oder Real live wegen der Haut, dem Gewicht oder sonst was beleidigt wird, geht das an die Psyche eines Menschen. Ging mir vor 25 bis 30 Jahren wegen meiner Größe und Gewicht nicht anders. Ich habe aber gelernt damit umzugehen und mir einen Spruch in den Kopf gesetzt. "Ich bin dick,du bist dumm,ich kann abnehmen, was kannst du".
In dem Fall mit den Kleinanzeigen kann man höchstens von Geschmacksverkalkung sprechen.