Zeigt aber nur das er zu seiner Frau steht
Dem muß ich zustimmen. Der soll froh sein das es nicht MEINE Frau war über die er herzog - meine Reaktion hätte sicher ein Ende der Veranstaltung zur Folge gehabt
Ging mir vor 25 bis 30 Jahren wegen meiner Größe und Gewicht nicht anders
Ich stand schon oft neben dir - SOOO groß bist du gar nicht - willkommen im Club der "Großen" - genieß es
Ein Arbeitskollege von mir ist 1,55 m groß - was der mir erzählt hat was der in seinem Leben so alles erdulden mußte - dann lieber ne Nummer größer
Und wenn du meinst du bist groß: Einer meiner besten Freunde, der Carsten, ist 2,10 m hoch und wiegt 280 kg - er paßt in seinen Golf 2 GTD ohne Sitzschienenverlängerung rein - das sieht urig aus aber er lebt und kann noch selbstständig gehen. Habe ihn vor über 10 Jahren kennengelernt und kenne ihn nicht anders. Was DER schon gelitten hat - Mann - in MEINEM Freundeskreis sind einige Sachen vollkommen egal: Alter Geschlecht Herkunft Gewicht Größe Hautfarbe - alles völlig peng. Wir sind ein völlig bunter Haufen von mehr oder weniger gestörten Autofreaks die sich gegenseitig ergänzen und helfen aber genau das macht und aus und genau das lieben wir
Aufgrund der Tatsache das ich momentan nur essen pennen und tippen kann (in der Reihenfolge) zeigt meine Waage (gerade frisch gemessen) 103,9 an - wayne ? Es kommt auch wieder die Zeit in der ich wieder in der Lage bin Kalorien zu verbrennen
"Ich bin dick,du bist dumm,ich kann abnehmen, was kannst du"
Ich mag diese Version: "Ich bin dick - du bist häßlich - ich kann abnehmen"