Mich hat erfreut dass der Italiener um die Ecke bald zu machen kann 😅
Willkommen im Feinschmeckerclub 😊
Mich hat erfreut dass der Italiener um die Ecke bald zu machen kann 😅
Willkommen im Feinschmeckerclub 😊
Ahh, der Phönix guckt nur Hechelwestern.
Mich hat heute erfreut das ich Ersatz für mein defektes Gamma 4 gefunden habe.
Gamma 5 mit grünem Display.
Grüße
Dirk
Gamma 5 mit grünem Display.
Machst Du mir mal ein Bild wie das aussieht wenns eingebaut und in Betrieb ist?
Gerne, kein Problem.
Dauert aber ein wenig da mir noch ein paar Komponenten fehlen.
Als da wären Hochtöner, Subwoofer und ein paar Meter Kabel.
Von welchen Filmen redest du ?
Unter anderem von denen: *Vorfreude*
Und so viele andere auch noch
Heute zum Frühstück gab ich mir (zum x-ten male) den:
Danach bewunderte ich das hier: (Gänsehaut garantiert)
Saisonbeginn !!!!
Ich lass mir doch vom Wetter nicht vorschreiben wann die Saison beginnt.
Da ich heute trotz Dauernieselschnee keinen Streuwagen gesehen habe, hab ich das Cabrio vorhin mal durch die Gegend getrieben 😏🤪
Schön mit Sommerreifen und auf Nebenstrassen mit Schneematsch.
So ein Sperrdifferential macht bei den Bedingungen noch viel mehr Laune als sonst
Aber nu stehts wieder sicher in der Garage
Dein Cabrio hat ein Sperrdifferential?
Japp. ... Und noch n paar Extras .....
2 Filme schaffe ich heute noch
Ich glaube ganz fest an dich!
Mich hat heute erfreut das ich Ersatz für mein defektes Gamma 4 gefunden habe.
Gamma 5 mit grünem Display
Hey Dirk,
Ich hab auch ein Gamma 5 drin. Hast du eine Automatische Antenne? Meine fuhr nach dem Einbau des Radios nicht mehr runter. Ich glaube ich muss den Blauen impulsdraht schaltbar machen....
...dass zumindest hier in Frankfurt Super E5 wieder relativ durchgängig unter €2,00 gefallen ist.
Bin mal gespannt, ob die Preise nur Anlauf für die Osterferien nehmen oder ob das eine Trendumkehr ist.
Dummerweise muss ich frühestens Anfang Mai wieder tanken
Hey Dirk,
Ich hab auch ein Gamma 5 drin. Hast du eine Automatische Antenne? Meine fuhr nach dem Einbau des Radios nicht mehr runter. Ich glaube ich muss den Blauen impulsdraht schaltbar machen....
Ja, Automatikantenne von Bosch? ist verbaut.
Schaltung erfolgt aber über ein Relais welches von dem blauen Kabel angesteuert wird.
Wenn ich auf das Gamma5 umbaue wird die Antenne wieder manuell schaltbar gemacht und die Einschaltung des Radio´s wird nicht mehr über Zündungsplus erfolgen.
Viele Grüße
Dirk
Heute degradierte ich den Mustang zum Lastesel
Zwei Touren nach Gandia zum Merlin Leroy, um Vollholz-Kamin-Briketts zu holen, für die noch-momentane ( nachts 10º, tagsüber um died 20º ) und nächste Heizsaison, auch bevor es teurer wird ( armer Rentner ). Einmal 30 Pakete, dann 35. Der Ford war GUT tiefergelegt.
Vorgestern haben wir ein etwas kleineres Kontingent mit dem GC in Teulada geholt, da musste ich, bei den "schlafenden Polizisten" extremst aufpassen
Diesel für 1,95 .... das ich mich darüber mal freuen würde ......
Ich hab heute für 1,75 Diesel getankt…
… in Luxemburg.
„Kleiner“ Wermutstropfen: Er hat sich gnadenlos 11 Liter auf 100 km in seine fünf Zylinder laufen lassen. 😵💫
Wunderte mich etwas, bei der letzten Tour mit ungefähr dieser Geschwindigkeit verbrauchte er 9 Liter. Vielleicht liegt es an der Kälte? War damals so um die 12 Grad, heute 0 +/- 2
Alles anzeigenIch hab heute für 1,75 Diesel getankt…
… in Luxemburg.
„Kleiner“ Wermutstropfen: Er hat sich gnadenlos 11 Liter auf 100 km in seine fünf Zylinder laufen lassen. 😵💫
Wunderte mich etwas, bei der letzten Tour mit ungefähr dieser Geschwindigkeit verbrauchte er 9 Liter. Vielleicht liegt es an der Kälte? War damals so um die 12 Grad, heute 0 +/- 2
Was ist es für einen 5-Zylinder?
Die alten Audi 5-Zylinder melden Unterdruck-/Falschluftprobleme mit erhöhtem Spritverbrauch.
Was ist es für einen 5-Zylinder?
Die alten Audi 5-Zylinder melden Unterdruck-/Falschluftprobleme mit erhöhtem Spritverbrauch.
Ist ein Volvo D3, 2 Liter 110 kw. Heute hat er bei deutlich wärmeren 10-15 Grad 9 Liter konsumiert. Whatever, ich bin angekommen 👍
Heute die Schrauben zum Spur / Sturz einstellen bekommen. Wenn alles gut läuft ist er am Donnerstag fertig. Pünktlich zum perfekten Wetter.