Am 20.3 die Steuererklärung eingereicht und gestern den Bescheid bekommen. Läuft in Dortmund
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Ist ein Volvo D3, 2 Liter 110 kw. Heute hat er bei deutlich wärmeren 10-15 Grad 9 Liter konsumiert. Whatever, ich bin angekommen 👍
Da muss ich passen. Kenne mich nur mit den K(E)-Jetronic Audi/VW 5-Zylinder etwas aus
-
Die winken gefühlt (und endlich) nur noch durch wenn man das mit Elster elektronisch einreicht und die Zahlen "stimmen" sowie bestimmte "Trigger" nicht gesetzt sind. Ich hab da mal nen Finanzbeamten genauso drauf angesprochen. Der sagte, dass sei ihm ein unangenehmes Thema.
Ich hab dazu nur gesagt, dass es mehr Sinn macht, die Kraft auf die großen Fische anzusetzen. Da ist in der Summe mehr zu holen als bei den Otto-Normal-Steuerzahlern welche den Bleistift in ihrer Steuererklärung als Arbeitsmittel ansetzen und damit auch mal ne Einkaufsliste schreiben.
Gruß
René
-
Wir nutzen auch Elster. Es ist einfach und unkompliziert. Wir sind Otto Normalverbraucher und geben nix besonderes an.
-
Motor/Vergaser bzgl. ZZP und CO und Leerlauf wieder so eingestellt wie es sein soll - wie man Fahrspaß hat . Jetzt braucht es nur noch Sonne und Temperatur .
-
Hab die Lady geholt, Batterie eingebastelt, sprang sofort an.
Im Winterschlaf hat sie mich sozusagen reich gemacht.
Ich hatte sie ja mit vollem Tank abgestellt...
-
Wertsteigerung im Schlaf zusagen. Auf jeden Fall mehr als auf der Bank
-
Ich zähle auch schon die Tage....Mittwoch Termin bei der Zulassungsstelle.....
-
Das das wetter einigermaßen aussieht für eine erste Ausfahrt. Mal sehen wie es wird.
-
Das das wetter einigermaßen aussieht für eine erste Ausfahrt. Mal sehen wie es wird.
Hier im Pott wird es morgen "halb & halb" und "fast komplett" trocken
Also werd´ich rocken
-
-
-
Turbo ausführen
-
immer noch falsche Felgen/Räder drauf
-
immer noch falsche Felgen/Räder drauf
-
immer noch falsche Felgen/Räder drauf
Ja, der vierte Reifen hat eine Blase geworfen und musste nachbestellt werden, deshalb müssen noch die Winterrutscher herhalten
-
Schön ist, wenn Du einen Motor zerlegst, revidierst, zusammenbaust, diesen auf Öldruck orgelst und er danach direkt anspringt und nach einigen Minuten die Hydros verstummen und alles sauber läuft. Immer wieder ein Highlight. Gerade beim 5-Zylinder im Audi 80, welchen ich für meine bessere Hälfte herrichte, geschehen.
-
Mich hat heute(mittlerweile gestern) erfreut dass einer aus meinem neuen Team auf Arbeit ein Golf Cabrio GLI fährt. Und zwar noch ein altes mit Tittentacho und 1,6er EG Motor in komplett original.
Hier im Werk gibt's generell viele Oldtimerfahrer. Auch golf Cabrio Fahrer gibt's hier viele. Das fällt mir jetzt erst auf wo ich selbst eins besitze. Vorher hab ich da nie so drauf geachtet.
-
-
Ich kenn dich doch ! Du bist doch die mit wo der Wagen aufm Kalender im April ist !