Richtig , das isser 🤗
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Ich war mit dem Volvo V70 meines Vaters bei der KÜS. Meiner Blödheit geschuldet, habe ich vorher die Blinker usw nicht kontrolliert und der Spiegelblinker tats nicht...da sagt der "kein Ding,Birnchen krigste von uns" ! Das nenne ich mal Service.
Gut,die Prüfung hat er wegen ausgeschlagenen Achslager nicht bestanden. Termin beim Bekannten in der Werke ist gemacht
-
-
-
-
-
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/16501262062262104754508.jpg
Na solche Bilder sind einfach super , sehr gelungen. mache ich auch gerne .
-
aber 30° halte ich für mich persönlich ein bischen ÜBERTRIEBEN
-
aber 30° halte ich für mich persönlich ein bischen ÜBERTRIEBEN
Warum auch immer DU das bezweifelst, hier ein Foto von eben....................
-
Heute anner Werke gewesen und das Leid eines Kollegen verkleinert. Im T-Shirt - herrliches Wetter heute und morgen
Meyle-Vergaserflansch - eingebaut von mir im Juni 2021 - der sah heute bereits so aus:
Ich fiel doch glatt vom Glauben ab
Nun gab es einen Topran-Flansch - wenn Meyle mittlerweile schon Müll vertickt dann kann Topran nicht mehr schlechter sein
Aber nun gibt es ein Problem weniger auf der Welt - und das hat mich erfreut
Und das hier natürlich auch:
-
Holy shit. Materialfehler?
-
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/16501262062262104754508.jpg
Wo ist das Telefon dazu ? Wir sind neugierig und wollen das Foto sehen
-
Holy shit. Materialfehler?
Holy Diver - ich hab keinen Plan
-
ach was .... ehrlich gesagt habe ich in kein Bauteil mehr Vertrauen, wo Gummi auf Metall gebacken wird. Das taugt doch anscheinend alles nix mehr ..... siehe auch Domlager
-
-
Die Adapterleiste für die Batterie gibt es ja von VW, TN 000 915 413. Internet will da viel Geld für haben, Amazon hätte was günstiges von Bosch aber kommt auch erst nächste Woche.
VW Händler im Ort: Zu. Im Umkreis: Zu. Deutschlandkarte... Frankfurt Main: Keine Telefonnummer. München: Zu. Berlin: Marzan hat Teiledienst bis 20:00 . Angerufen, Preis bekommen. 1,14 € das Stück, also kann ich die hier morgen vor Ort bestellen und brauche nix weiteres suchen.
-
Öhm die bekommt man bei uns geschenkt...ok,kein original VW Teil
-
Die Adapterleiste für die Batterie gibt es ja von VW, TN 000 915 413. Internet will da viel Geld für haben, Amazon hätte was günstiges von Bosch aber kommt auch erst nächste Woche.
VW Händler im Ort: Zu. Im Umkreis: Zu. Deutschlandkarte... Frankfurt Main: Keine Telefonnummer. München: Zu. Berlin: Marzan hat Teiledienst bis 20:00 . Angerufen, Preis bekommen. 1,14 € das Stück, also kann ich die hier morgen vor Ort bestellen und brauche nix weiteres suchen.
Die gibt’s auch bei uns in Bayern immer geschenkt dazu. Fahr mal z.b. zu ATU oder dahin, wo du die Batterie her hast
-
Der Restpostenfritze hat sowas nicht . Und bei Händlern hier ist sowas ein unbekanntes Teil, das hatte ich damals schon gefragt. Ich beneide Euch immer um gute Läden. Ich habe hier nur einen gutes Porsche-Zentrum.
-
Warum gehst nicht dorthin wo die Batterie abgegeben wurde und sagst das da noch ein Teil dran ist was benötigt wird?