das hat mich heute erfreut :-)
-
-
wenn nur nicht die blöden berge die sicht versperren würden...
ach? - Berge sind blöd?....ich erinnere Dich im Winter wieder dran, Jürgen
-
Den See kannte ich noch gar nicht aber gefällt mir sehr gut 👍🏻
is wirklich schön, aber sehr sehr klein.
-
Sind noch auf der Suche nach ner schönen Region in Oberbayern für nen Urlaub.
Deutschlands schöner Süden – von der Zugspitze nach BerchtesgadenDeutschlands schöner Süden – da ragt natürlich die Zugspitze mit ihrer grandiosen Aussichtsplattform hervor. Tamina Kallert und Andrea Grießmann haben häufig…www1.wdr.de -
udo, alles in ordnung mit dir??
ich war mit dem 1er cabrio da. hab sogar zeugen dafür
Ja - alles ok soweit
Bei mir kommen so viele Autos an - da komme ich schon mal durcheinander. Ich gehe schließlich stark auf die Fuffzich zu
-
Jau er hat nicht mehr lange
-
-
Das ist eine 08/15 Haus-Feldwespe - ein sogenanntes Wald-und Wiesen-Flipflop - und sie ist pazifistisch:
Haus-Feldwespe – Wikipediade.wikipedia.orgKöniginnen sind dicker und größer:
Wespenkönigin erkennen mit Bild: Größe + MerkmaleEine Wespenkönigin ist nicht sofort eindeutig von ihrem Volk zu unterscheiden. Im Beitrag finden Sie Merkmale mit denen sie identifiziert werden kann.www.plantopedia.deKannste straffrei plattkloppen
Ich hab ne Prinzessin und du ne Lady und ne Königin - wir sind schon Weiberhelden
-
Heute hat mich mein völlig fauler Tag erfreut:
Nach Schichtende 2 Stunden Mittags-Schlaf gehalten und dann nix anderes im Kopf gehabt als ne Galerie zu basteln:
Jetzt ist draußen alles nass nach einem Wolkenbruch - ich fahre wohl gleich wieder zurück in die Zuflucht
-
Schon beeindruckend was da alles vor sich hinrostet.
Manche erinnern mich wieder an vergangene Zeiten. Alte Bekannte Käfer Ente 356 LP. Der Spatz ist ja rostfrei.
Da muss ich auch mal hin.
-
Eine völlig stressfreie Anreise zum Himmelfahrtsurlaub. Der Wagen schnurrte, durch das neue Getriebeöl (in jetzt ausreichender Menge) schaltet es sich irgendwie auch geschmeidiger und ich bilde mir ein, dass die Kupplung sich bedeutend schöner betätigen lässt.
Verbrauch: 10 Liter glatt. -
Das ist eine 08/15 Haus-Feldwespe - ein sogenanntes Wald-und Wiesen-Flipflop - und sie ist pazifistisch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Haus-Feldwespe
Königinnen sind dicker und größer:
https://www.plantopedia.de/wespenkoenigin-erkennen-mit-bild/
Kannste straffrei plattkloppen
Ich hab ne Prinzessin und du ne Lady und ne Königin - wir sind schon Weiberhelden
Ich merke schon, von Autos und Königinnen hast Du keine Ahnung...
Menschen könnte ich mir vorstellen, zu töten, aber doch keine Tiere...
-
Das ich mir jetzt doch auch eine neue Frontscheibe bei CP bestellt habe
Ich turn schon länger um die Scheibe rum, da ich doch schon den ein oder anderen Steinschlag habe.
Ist zwar Schade um die Scheibe, denn ich habe noch das VW Zeichen drin und vermute somit es, ist die...oder eine Original Scheibe noch welche für VW gefertigt wurden.
Ersatz kommt erst mal auf Lager. Die 25% und Sperrgut Versand frei wollte ich jetzt einfach mitnehmen bei CP
Hast Du deine Scheibe schon geliefert bekommen? Würde mich mal interessieren wie dein Paket geliefert wird.
-
Hi,
und Nö...noch ist nix gekommen. Ich denke das dauert auch, da Speditionsversand
-
Hi,
und Nö...noch ist nix gekommen. Ich denke das dauert auch, da Speditionsversand
Meine kam mit UPS. Hast Du schon eine Versand Benachrichtigung?
-
Gerade extra nochmal in die Mails geschaut, aber keine Mail von UPS oder CP bezüglich Versand.
Ich habe auch Sonntags bestellt. Ich denke die haben genug Bestellungen in dem Zeitraum bekommen und sind am ab arbeiten.
Melde mich aber auf jeden Fall, sobald hier was aufschlägt
-
Ich hoffe für dich, das Du deine Scheibe auf einer Palette bekommst. Nicht das es Dir so ergeht wie mir.
-
Habe es gerade im anderen Trööt gesehen. Das ist ja übel …
-
Wir bekommen vom Unternehmer ein 9 Euro Ticket geschenkt.
Ab dem 1. fahre ich 3 Monate nur noch Bus und Bahn 💪
-
Jetzt ernsthaft
Bei dir weiß man nie
Ich würde sowas schreddern