Jaa genau sehr schön , das Erdbeerkörbchen aufm Erdbeerkörbchen lach .
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Endlich endlich endlich eine Halle gefunden.
35 Minuten von Zuhause ist vertretbar.
Verkehrsarme Strecke durch den (schweizer) Freiburger Sensebezirk
350m2 mit ca. 8m Raumhöhe, Boden betoniert, drin kann ich machen und ausbauen, was ich will
-
Kein Steilheck dabei? Schade .
Da passen keine Reifen drunter, zumindest hinten.
acki, sieh zu das Du die Halle kaufen kannst oder mach zumindest einen langfristigen Vertrag der sich jährlich automatisch verlängert.
Grüße
Dirk
-
mach zumindest einen langfristigen Vertrag der sich jährlich automatisch verlängert.
Kaufen geht nicht, schon gefragt. Aber ich kriege 10 Jahre fest
-
Hallo,
auch wenn ich heute wieder arbeiten musste, habe ich mich sehr über die vergangene Woche im Harz gefreut. Anreisegrund war dieser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist wohl nicht mein Film, der wäre mit 1GB zu groß
Eine Woche lecker essen und trinken, wandern, kein Tag unter 25.000 Schritte, erst in Thale, dann in Bad Harzburg, wo wir auch in der Soletherme entspannt haben.
Wermutstropfen an der Angelegenheit war dass ich einen Pössl gemietet habe, denn unser Joker ist z. Zt. nicht startklar. Die Optik des Fahrzeugs ist nicht meins, außerdem wird das halbe Auto für das Bett verschwendet, allerdings lief der seine 120 entspannter als unser Bus es kann, das hat auch was für sich.
Ebenso erfreulich war dass ich heute mit einem guten Freund das Getriebe aus unserem T3 ausgebaut habe, schön in der Grube mit Getriebeheber, guter Laune und dem Getränk danach. Das war eine sehr entspannte Angelegenheit. Morgen wird das abgekärchert, dann zur Überholung nach Erftstadt gebracht.
Über die belastbare Freundschaft zu dem, der das Getriebe mit ausgebaut hat, freue ich mich immer wieder, nicht nur dass wir unsere Busse gemeinsam umgebaut haben (TDI, Audi-Bremse und seiner mit Renault-Getriebe), man hat auch schon öfter gebaut, nur Schrauben und über Autos reden, das wäre zu wenig.
Ich könnte diese Liste noch fortsetzen, aber das Abendessen ruft...
Gruß aus Kleve
Clemens
P.S.: Das Cabrio steht in der anderen Garage und wartet auf schönes Wetter um Gassi zu gehen...
-
Harz ist ein geiles Fleckchen Erde.
Wandern, Brocken, Wernigerode, da fahre ich immer gerne hin.
Grüße
Dirk
-
Den Brocken hoch zu wandern war eine elende Krückerei, von oben ringsum den toten Wald zu sehen war erschreckend, trotzdem denke ich wir fahren da noch mal hin.
Gruß Clemens
-
Endlich endlich endlich eine Halle gefunden.
gratuliere herzlich!!
Passen alle rein? (Fotos)
Wenn "ja" - auch noch mehr?
-
gratuliere herzlich!!
Danke
Wenn "ja" - auch noch mehr?
Theoretisch ja
-
Dann hat acki quasi das Schweizer Golf Cabrio Museum. Du könntest für die Halle Eintritt verlangen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So verbringe ich meine Freizeit wenn ich nicht gerade im Cabby unterwegs bin.
Grüße
Dirk
-
-
Immer dieses ganze fettige ungesunde Zeugs - schlimm
-
Ein kleines Abendessen mit meinem Freund balu71
Hihihi sehr kleines Abendessen 😁, das sind echt mal fette Burger , da krieg ich gleich mächtig Appetit , sieht echt lecker aus .
-
Immer dieses ganze fettige ungesunde Zeugs -
Ach komm , du bist nur neidisch , in Wirklichkeit hättest du alles gerne selbst verputzt grins
-
Warum durchschauen mich die Frauen immer sofort ?
-
Hihihi sehr kleines Abendessen 😁, das sind echt mal fette Burger , da krieg ich gleich mächtig Appetit , sieht echt lecker aus .
Mir wird schon beim ansehen schlecht
-
So fett waren die gar nicht. Meiner,auf dem ersten Bild, hatte nur 180 gr. Der zweite war mit 360 gr ein wenig mächtiger!
Aber es ist schön das ich für n Burger nicht durch die halbe Stadt gondeln muss sondern nur 3 min,sofern ich ihn nicht selber grille
-
Mir wird schon beim ansehen schlecht
Mir auch. Die heutige Jugend ist total fehlernährt
So - nun muß ich aber los bevor das Beste bei Rewe weg ist - noch ne Lage Bauchfleisch, Zuschukk und Zickizacki für morgen holen
Meiner,auf dem ersten Bild, hatte nur 180 gr. Der zweite war mit 360 gr ein wenig mächtiger!
Die waren für euch BEIDE ?
Dann habt ihr aber keinen großen Hunger gehabt
Wart ihr vorher schon bei Meckes
-
Das verbitte ich mir. Meckes und Burger King sind Drecksläden.
Für mich ist das mittlerweile eine große Portion und danach war ich auch pappsatt. Zugegeben, Kalorienarm war das nicht aber alle Zutaten waren frisch,inklu Bun und hausgemachter BBQ Sauce.
Google mal David s Dortmund falls du und Weibchen in der Nähe schnaggulieren wollt.