wie geil! - IN der Halle grillen.....ihr seid ja krass
War ja nur der elektrische Grill. Mit Holzkohle grillen wir drinnen mal lieber nicht.
wie geil! - IN der Halle grillen.....ihr seid ja krass
War ja nur der elektrische Grill. Mit Holzkohle grillen wir drinnen mal lieber nicht.
Hauptsache das Ding hat eine DGUV-V3 Abnahme.
Geniale Tarnung
Kommt der Chef: Deckel oben zu - unten Werkzeugschubslade auf
Wichtig auch die enorme Anzahl an Flaschenöffnern an der Seite... Für jede Bierflasche in der 24er Kiste einen!
gleich mal geguckt.....wären 37 km (one-way) Umweg für ne Wuast......
aber sieht schon sehr sehr lecker aus!
Nimm dir da am besten noch ne Kühlbox mit, dann kannst du dir noch ein paar rohe Bratwürste fürs Grillen zu Hause mitnehmen.
Für ne anständige Grillung in der Werke ist dieser Wagen perfekt
Der Werkzeugwagen ist ja genial. Das muss ich heute mal meinen Teamleiter vorschlagen dass der uns so einen beschaffen soll.
Das schöne an der Nachtschicht:
95 % der Idioten, die meinen, sie sind wichtig, sind nicht da.
So ne Schublade hatte ich auch mal...
Kleiner Tipp für ne sehr gute Autobahnraststätte, sollte mal jemand gen Ost auf der A4 unterwegs sein: Imbiss Haase in Magdala. Die Besten Hausgemachten Thüringer Rostbratwürste. Wenn man mag sogar am "Bratwurst Drive In". Ist im Prinzip aufgebaut wie MC Donalds, nur mit guter deutscher Hausmannskost.
Da hab ich mir direkt mal 20 Stück fürs Team mitgenommen.
Alternativ (ich weiß nicht, woher Haase die Würste bezieht) eine Abfahrt weiter fahren (Bucha), dort durch den Ort zur AGB Bucha.
Seit ich deren Qualität (nicht nur der Bratwürste!) kenne, mag ich nichts anderes mehr...
Von denen hatten wir auch schon Bratwürste gehabt. Auch sehr gut und alles hausgemacht.
Der Imbiss Haase ist so ein Geheimtipp aus meinem Freundeskreis. Einige Kennen den Betreiber auch persönlich. Der betreibt meines Wissens nach ne eigne Metzgerei mit Hausschlachtung. Also alles frisch und regional produziert.
So ne Schublade hatte ich auch mal...
Was für'n Bier ist das? Das kommt anscheinend von der gleichen Marke wie der Werkzeugwagen.
Das es ein Pilsener ist find ich schon mal gut.
Was für'n Bier ist das? Das kommt anscheinend von der gleichen Marke wie der Werkzeugwagen.
Das es ein Pilsener ist find ich schon mal gut.
Das ist Dellmann's Bräu aus Wermelskirchen.
Ich persönlich bin nicht so der Pilsener Fan, geht nicht so an mich...
Ich hab die BGS Werkzeugwagen mal auf Google gesucht. Die gibt's mit Warsteiner und Dellmanns.
Ich persönlich bin nicht so der Pilsener Fan, geht nicht so an mich...
Denk dran: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
Denk dran: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils.
Hopfen um Mals, Gott erhalt´s
Hopfen um Mals, Gott erhalt´s
Alkohol macht dumm..........schaut mich an
Alolo ma dszplenirt - schtimd
Wenn man zu Alkohol einfach Spirituosen sagt, ist man auch kein Alkoholiker sonder ein Spiritueller…..