Ist schon irre so'n Gefährt mit 24PS
Vermutlich auch noch mit Bewaffnung
Ist schon irre so'n Gefährt mit 24PS
Vermutlich auch noch mit Bewaffnung
Und dann mir vier Mann Besatzung plus Bewaffnung!
Wieder mal an was rangelaufen
Zwar kein Cabrio, aber sonst was spezielles:
Audi 100 Limo 2.3E aus erster Hand mit komplett dokumentierten 932‘434 km. Erster Motor, erste Kupplung und erstes Getriebe. Ich find sowas einfach nur geil und musste zugreifen. Frisch ab Schweizer TÜV noch dazu…
Wieder mal an was rangelaufen
Zwar kein Cabrio, aber sonst was spezielles:
Audi 100 Limo 2.3E aus erster Hand mit komplett dokumentierten 932‘434 km. Erster Motor, erste Kupplung und erstes Getriebe. Ich find sowas einfach nur geil und musste zugreifen. Frisch ab Schweizer TÜV noch dazu…
Wie viele Autos hast du mittlerweile? 😅
Was macht dein anderer Audi? Lang nix mehr von dem gelesen 😊
Der Acki kommt mir so vor wie der Schweizer Marco Degenhardt. Der ist auch so ein Altblech-Messi.
932‘434 km. Erster Motor, erste Kupplung und erstes Getriebe. Ich f
Über 900.000KM gefahren und immernoch die erste Kupplung. Das muss man erstmal schaffen.
Audi 100 Limo 2.3E aus erster Hand mit komplett dokumentierten 932‘434 km. Erster Motor, erste Kupplung und erstes Getriebe.
Geil, Christoph! Einfach nur G-E-I-L!
Schön, daß Du den rettest (bzw. "gesichert") hast. Kein Schreibfehler? Echt fast 'ne Million KM?
Und auch erster Lack? - der sieht H-A-M-M-E-R aus
Erster Hand......och Mensch.....selige Schweiz
bitte unbedingt weiter einkaufen
Wie viele Autos hast du mittlerweile? 😅
Keine Ahnung Muss wieder mal durchzählen.
Was macht dein anderer Audi? Lang nix mehr von dem gelesen 😊
Der hat bereits 5000km von mir auf dem Buckel (total jetzt 389'500km) und erfreut sich grösster Beliebtheit bei mir und auch meiner besserer Hälfte (Zitat: bequemstes Auto ever). Ich freue mich jedes Mal tierisch, wenn das Öl warm ist und ich den Turbo arbeiten lassen kann. Aktuell steht er aber gerade wegen defektem Schlauch zum Wärmetauscher und der Klimakompressor sollte auch neu. Wird aber nicht gerade einfach, das zahlbar hinzukriegen (Kompressor ist schweineteuer und das System läuft noch auf R12).
Der Acki kommt mir so vor wie der Schweizer Marco Degenhardt. Der ist auch so ein Altblech-Messi.
Kompliment angenommen Mir fehlt aber der fähige Kameramann und Marco kann sich hin und wieder mal von was trennen. Da tue ich mich viel zu schwer. Wobei, immerhin weiss ich, wenn es denn sein muss, welche zwei ich auf keinen Fall geben würde: Sporti und der Turbo.
Kein Schreibfehler? Echt fast 'ne Million KM?
Echte, originale 932'434km.
Und auch erster Lack?
Ja. Hat natürlich schon Macken und Kratzer, aber die darf er auch haben.
Andere sehen mit 100tkm nicht besser aus.
Erster Hand
Jup und quasi alles dokumentiert. Wann getankt, wann Öl nachgefüllt, wann Reifen gekauft, mit Datum, Belegen, Quittungen, Originalrechnung, Bussgeldbescheide, zwei Bundesordner voll.
Hammer, da kannst Du jetzt ein eigenes Museum aufmachen und vom Eintritt weiter suchen u. kaufen.
Jup und quasi alles dokumentiert. Wann getankt, wann Öl nachgefüllt, wann Reifen gekauft, mit Datum, Belegen, Quittungen, Originalrechnung, Bussgeldbescheide, zwei Bundesordner voll.
¿ Von einem Beamten gekauft ?
Hast du mal über eine Therapie nachgedacht? Dagegen muss es doch Pillen geben!😁
Ja und genau die gibt es und zwar die eigene Frau die da meint "brauchen wir das alles?" Und da habe ich ihr Recht gegeben und habe angefangen zu verkaufen
Hammer, da kannst Du jetzt ein eigenes Museum aufmachen und vom Eintritt weiter suchen u. kaufen.
Das wäre ein Traum.
¿ Von einem Beamten gekauft ?
Pensionierter Vertreter. Zitat: Wenn es den 100er noch geben würde, würde er ihn wieder kaufen.
Ja, aber den Gedanken gleich wieder verworfen
Vom Geld für den Therapeuten kaufe ich mir lieber das nächste Projekt
Ja und genau die gibt es und zwar die eigene Frau die da meint "brauchen wir das alles?" Und da habe ich ihr Recht gegeben und habe angefangen zu verkaufen
Ich bin da echt gesegnet. Sie hat sich mindestens genau so wie ich gefreut über den Kauf
Sensationelles Auto! Mit dem km-Stand echt Hammer.
Kann verstehen, warum du sowas nicht stehen lassen kannst.
Vorhin habe ich auf der A2 einen DeLorean in freier Wildbahn gesehen. Den sieht man echt selten in unserer Ecke.
kann das dein Kollege gewesen sein RE-DL...?
Sehe ich hier in DD fast jeden Tag. Wohnt einer um die Ecke der so ein Teil hat und auch täglich fährt.
Das ist natürlich cool.
Vorhin habe ich auf der A2 einen DeLorean in freier Wildbahn gesehen. Den sieht man echt selten in unserer Ecke.
kann das dein Kollege gewesen sein RE-DL...?
ne, der juckelt in Erding herum..... beruflich da runter gezogen
Wir haben mal in Bayern ne kleine Pass Runde gedreht und auf der Roßfeldpanoramastraße kam plötzlich als wir auf der Paßhöhe standen eine Horde von DeLorean vorbei, so ca. 30 Stück. Konnte man gar nicht alle so schnell knipsen.
Aber gibt da auch ein Nest & Netz für ...
What ?? Du fährst dein Cabby durch die Waschstraße das gibt doch Kratzer .
Das dachte ich mir auch grad!