Eins muss man dem JP ja lassen, Geschmack hat er 😋
Bezogen auf Autos oder Essen?
Eins muss man dem JP ja lassen, Geschmack hat er 😋
Beides 😂
Über Geschmack kann man bei JP und seinem Kumpel aus Oespel sicher streiten, aber die Burger sind lecker
Heut lag ich bei meinem Cabrio im Fussraum und hab die Lüftung fertig montiert. Dann sah ich aus dem offenen Garagentor ein Anhänger mit einem zerlegten 311er Wartburg darauf vorfahren. Einfach nur ein wunderschönes Fahrzeug.
Dann hab ich mit der Truppe ein bissel gequatscht und mein Cabrio gezeigt. Jetzt hab ich durch puren Zufall noch mehr Oldtimerschrauber in meinem Bekanntenkreis.
Das kommt bestimmt nicht mehr so schnell wieder
„Gestern erfreut“
Vorstellung kommt noch 😊
Das kommt bestimmt nicht mehr so schnell wieder
Das bringt mich auf ganz komische Ideen...
Jetzt hab ich durch puren Zufall noch mehr Oldtimerschrauber in meinem Bekanntenkreis.
...und so kann man sich auch gegenseitig besser helfen/unterstützen !
Deshalb kann man froh sein heutzutage, wenn man in seiner unmittelbaren Umgebung auch ein paar Altblechliebhaber hat...und da spielt in meinen Augen auch die bevorzugte Marke eine absolut untergeordnete Rolle.
Deshalb kann man froh sein heutzutage, wenn man in seiner unmittelbaren Umgebung auch ein paar Altblechliebhaber hat...und da spielt in meinen
Ohhh jaasaa, allerdings ich bin echt sehr Happy das du mir und meinem Erdbeerkörbchen so hilfst , echt unbezahlbar heute , sonst könnte ich das Hobby leider gleich an den Nagel hängen .
Dass der Tausch des Gummimetallagers links vom Getriebe zur Karosserie so gut funktioniert hat, und der Einbau besser als der Ausbau, sonst ist es ja anders herum und dazu noch netten Besuch gehabt und die ein oder andere Tasse Kaffee geschlabbert, das hat mich heute sehr erfreut...
Gruß aus Kleve
Clemens
Dass ich für den Caddy die Kotflügelverbreiterung vom Jetta für hinten bekommen habe
Da macht volltanken sogar Spaß
Na! Vor gut einem Jahr hätte mich der Preis nicht vom „Hocker“ gerissen. Da hätte ich auf eine bessere Gelegenheit gewartet.
Tempora mutantur - wie die Zeiten sich ändern!
Na! Vor gut einem Jahr hätte mich der Preis nicht vom „Hocker“ gerissen. Da hätte ich auf eine bessere Gelegenheit gewartet.
Tempora mutantur - wie die Zeiten sich ändern!
Unter den gegebenen Umständen
Da macht volltanken sogar Spaß
Ich frage mich bei euren "Billigpreisen" warum es die nicht deutschlandweit gibt. Hier zahlst aktuell für E5 1,92€.
Hier bin ich froh wenn die Tankstelle im Ort am Wochenende überhaupt noch Kraftstoff in den Tanks hat.
Durch die Nähe zur Grenze liegt der Preis hier zur Zeit immer etwas höher, für die Niederländer allerdings spottbillig.
Ich frage mich bei euren "Billigpreisen" warum es die nicht deutschlandweit gibt. Hier zahlst aktuell für E5 1,92€.
getreu dem Motto:
"Eure Armut kotzt mich an"
Gerade ne nächtliche Tour durch den berühmten *LANDSCHAFTSPARK NORD* gemacht und sogar bis zur Aussichtsplattform hochgeklettert
Das sieht nachts echt abgefahren aus
Da hat Götz George seine Schimanski-Premiere gefeiert
Irgendwie schau ich immer wenn ich nach Duisburg (insbesondere Ruhrort) fahre ob da nicht irgendwo Kameras stehen weil die nen neuen Tatort drehen
Aber das passiert wohl nicht mehr so schnell
Nur die mobile Pommesbude soll da noch irgendwo am Ufer rumstehen
Nun isses 1 Uhr nachts
Auch hat mich erfreut das ich diese Woche Urlaub habe und ich das aber komplett vergessen hatte
Mal sehen - der Tank is noch halb voll