Wenigstens noch einmal über die Jahresabrechnung freuen
163 Euronen zurück und einen Verbrauch von 1382 kw/h
Kommendes Jahr wirds wohl anders aussehen
Wenigstens noch einmal über die Jahresabrechnung freuen
163 Euronen zurück und einen Verbrauch von 1382 kw/h
Kommendes Jahr wirds wohl anders aussehen
schöne Zahl 🥳
Echt, mehr verbrauchst Du nicht?
1 Zimmer Appartement mit Straßenlaterne vorm Fenster?
So ungefähr...100qm
Diese Werte erreiche ich nie. Dann wäre es bmeinen Damen ständig zu kalt.
Habt ihr Nachtspeicher? Wir haben zb selten oder dauerhaft große Beleuchtung an,meistens immer nur kleine Lampen.
Da lob ich mir doch meine alte ZE. Da ist noch nicht ganz so viel Kabelsalat.
Da sind ja überall Kabel die da nicht hingehören. Was ein Chaos.
Funktioniert denn mittlerweile alles wieder?
Ja, funktioniert dank Phönix wieder alles. Deshalb lasse ich die Finger davon, bevor es so ausschaut wie auf den Bildern zu sehen ist und lasse lasse lieber Leute daran arbeiten, die sich damit auskennen.
Keine Nachtspeicher, Beleuchtung LEDs, die Anzahl der zugleich leuchtenden Lampen habe ich jetzt drastisch reduziert. Gab zar Proteste..
Die endgültige Abrechnung kommt erst im März.
Bisher immer ca 2500 kw/h
Die Kosten waren bisher erträglich, weil ich jedes Jahr den Anbieter gewechselt habe.
Ich habe für Gas und Strom keinen Billigheimer sondern immer einenbei xdem die öffendliche Hand beteilig ist.
Ich lass mich überraschen wie die Preise im nächsten Jahr sind. Ändern geht dann nur noch mit Einschränkungen.
Ja gut. Ihr hattet glaube ich auch ein Haus und seid mehr Personen?!
Wir sind zu zweit und den ganzen Tag außer Haus.
Ich bin auch mal gespannt ob wir kommendes Jahr noch was raus bekommen oder bei 0 landen. Wir werden sehen
Haus stimmt, Leutz 2 1/2 weil Tochter kommt 2x/Wo.
Bei Abwesenheit muss das Radio eingeschaltet bleiben, damit der arme Hund sich nicht so einsam fühlt.
Hab ich jetzt rigoros abgestellt.
Und wie munterst du den Hund auf, wenn keiner da ist und auch das Radio nicht an ist?
Da muss er sich mit abfinden
Wenn ich ein Hund wäre würde ich Radio total doof finden. WDR 5 würde mich suizidal enthemmen und bei WDR 3 würden bei mir Depressionen entstehen - bei WDR 4 werde ich ziemlich aggressiv - ist schon gut das das aus ist
Lieber im Fernsehen so ne Landschaft mit vielen Bäumen laufen lassen wo er animiert wird das Bein zu heben wäre artgerecht
Könnte nachher nur etwas streng riechen - aber damit mußt du dich abfinden
WDR4 läuft bei mir im Auto fast immer. Mittlerweile sind die vom Renter Mainstream weg und spielen 80er.
Ah ok. Und was hören die Rentner jetzt ?
wdr4 u. Wdr2
+ Spezialisten 60er_70er
Ebenfalls Franzmänner/Frauen
Aber dafür seid ihr zu jung
F. HARDY G.BECAUD J.HOLLIDAY
G.MOUSTAKI usw
Aber dafür seid ihr zu jung
Ein Glück
Für unterwegs stelle ich mir von denen was zusammen. Da darf Schon mal sozialkritisches von Udo J. sein. : Ein ehrenwertes Haus
Roger Handt hatte eine Musikrätselsendung mit 2 Zuhörern und Publikum und und
NDR 2 Welle - Nord weil ich weit über 18 bin und als echter Norddeutscher gehört das einfach dazu.
Höre ich da ein Lachen im Hintergrund