das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Glückwunsch.
Triebwerk überholt, kannte ich bisher bei Autos gar nicht...
-
Supi Jörg !!
Gratuliere, muß ich nächstes Jahr auch dringend wieder machen .
LG Nicky
-
ich kannte es bisher auch nur bei Autos aus München, die bei der Vorstellung des neuen
7er anno 1986 schon sagten: "dies Fahrzeug hat keinen MOTOR - es hat ein TRIEBWERK!
es wird auch nicht GEFAHREN, sondern PILOTIERT".....ja nee, is klaa....wenn die Firmen-
herkunft die Flugzeuge waren....
-
Heute ne Schaltung überholt und noch NIX gegessen
Gleich gibt´s lecker Chappi
Das ist der Gerät welcher unter deine Motorhaube arbeitet. Wenn du den SUB mal etwas runterpegelst kannst du ihn sogar mal hören
-
Wallbox mal ausprobiert
15 Liter bar bezahltes, nicht gefördertes Super Benzin mit Zweitaktöl aus dem Bootstank in das Cabrio entsorgt. Dann ist der Stinker endlich leer und müffelt mir nicht den ganzen Winter die Garage voll.
-
Was n nu? Italienisch oder Chinesisch? Oder ne Pizza vom chinesisch Stammenden Italiener oder andersrum?
-
Der Service wo das drüber läuft ist "Pizza Taxi DE" aus Essen - sowas wie Lieferando oder wie die 1000 Dienstanbieter auch alle heißen
Die Bude wo das Frühstück herkommt ist der "China Imbiss Asia"
Geliefert in einem weißen Opel von einem Bosnier der aus England kommt
Jetzt sag nicht das kommt dir spanisch vor
-
Internationale Küche ist schon was feines...
-
So ne absolute 5kw Billig-Dieselstandheizung für 120 Euro in der Garage eingebaut. Ist natürlich ne Chinatrommel vom feinsten, aber sie funktioniert auf den ersten Versuch erstaunlich gut.
Zwei große Bohrungen durch das Mauerwerk um Abgas und Frischluft nach/von außen zu bekommen und dann ein Regalbrett auf dem der Kracher samt Batterie bzw. Netzteil steht. In das Mauerwerk habe ich zwei Metallrohre hineingeschoben, dadurch kann das Gerät einfach wieder entfernt werden. Jetzt muss das außen noch mit einem Blech etwas verkleidet werden.Sonst habe ich immer mit nem Heizlüfter und offener Tür zum Hauswirtschaftsraum im strengen Winter Wärme in die Bude gebracht. Nicht sonderlich effizient und so richtig warm wurde es auch nicht.
-
Woher hast Du den Kracher? Ist interessant!
-
Ebay.
-
Meine bessere Hälfte hat mir heute gerade verraten, dass wir zu meinem Geburtstag ein Wochenende nach Osnabrück fahren Da freu ich mich!
-
Heute war Cabrio-Wetter:
-
Heute war Cabrio-Wetter:
Wow , tolles Bild echt sehr stimmig , weiße Tassen und dazu das weiße Cabrio hat was solche Bilder mag ich weiter so .
-
Das wäre auch ein Foto für den Kalender !
-
Das wäre auch ein Foto für den Kalender !
Ich habs mal eingereicht, vielleicht wird ja was draus.
-
-
Wenn du jetzt noch 130 km fährst dann hast du auch 333 km auf dem Tageskilometerzähler - mach DANN mal ein Foto vom Tacho ! Alles voll mit Dreien
-
Wenn du jetzt noch 130 km fährst dann hast du auch 333 km auf dem Tageskilometerzähler - mach DANN mal ein Foto vom Tacho ! Alles voll mit Dreien
¡ Da passt jetzt deine Signatur recht gut dazu !