Eine meiner Weihnachtsfeiern wird wieder erlesen...
Der Nachteil bei diesen Nobelschuppen ist das die voll allergisch drauf reagieren wenn ich Gyros Pommes rot/weiss, eine Apollo-Platte oder nen schnöden Taxi-Teller bestelle
Eine meiner Weihnachtsfeiern wird wieder erlesen...
Der Nachteil bei diesen Nobelschuppen ist das die voll allergisch drauf reagieren wenn ich Gyros Pommes rot/weiss, eine Apollo-Platte oder nen schnöden Taxi-Teller bestelle
In dem Laden war ich mit meinem Schwiegervater und er fragte warum kein Gyros auf der Karte steht...
Wer hat die anschließende Schlägerei gewonnen ? Er oder der Koch ?
Niemand. Er versteht zwar bis heute nicht warum es bei einem (authentischen) Griechen kein Gyros gibt aber er musste es akzeptieren.
Vor ein paar Wochen hab ich bei nem Croccs Gewinnspiel mit gemacht.
Heute lagen die vor der Tür
Ich weiß wohl, warum ich alles von Conti NICHT kaufe
Im Conti-Zahnriemensatz ist ne INA-Spannrolle drin die schon quietscht bevor man sie auspackt
Im Conti-Zahnriemensatz ist ne INA-Spannrolle drin die schon quietscht bevor man sie auspackt
Nöö, meine net
Ha.. da wird das Auto 42,5 Jahre alt und bekommt Mal ehmt AU Hu ohne Mängel ..... Und nebenher nun endlich ne H Abnahme
Ha.. da wird das Auto 42,5 Jahre alt und bekommt Mal ehmt AU Hu ohne Mängel ..... Und nebenher nun endlich ne H Abnahme
Kenn ich. Mein Kumpel ist auch Gutachter.
.. dass wir innerhalb von noch nicht mal 14 Tagen €82 von unserem Stromversorger, €3075 vom Finanzamt und €9 Nebenkosten von unserer Wohnungsbaugesellschaft zurückerstattet bekommen haben.
Das Finanzamt hat sogar meinen Recaro-Schreibtischstuhl voll anerkannt
Wenn man morgens am Telefon mit "Ah, Sie sind der nette Mann mit der freundlichen Stimme" begrüßt wird.
Der Tag kann nur gut werden
Das Finanzamt hat sogar meinen Recaro-Schreibtischstuhl voll anerkannt
Und wie hast du den jetzt im Auto befestigt
Und wie hast du den jetzt im Auto befestigt
Den habe ich doch in meinen Jet eingebaut
Wenn man morgens am Telefon mit "Ah, Sie sind der nette Mann mit der freundlichen Stimme" begrüßt wird.
die sind klasse, diese stimm-generatoren, ne??
die sind klasse, diese stimm-generatoren, ne??
Jaa die sind Weltklasse. Wo hast du deine her,wish oder Aliexpress?
Wo hast du deine her,wish oder Aliexpress?
häh? ali wer ?
kenn ich nicht. kommt mir nicht ins haus
Da stand eben ein Mensch vor unserer Pforte und überreichte mir einen Karton der lt. Händler und Hermes verschütt gegangen ist...
Der gute Mann teilt sich ein Haus nahe der Uni mit 94 anderen Wohnparteien und mein Parket stand mit vielen anderen jetzt eine Woche da rum. Jetzt hat er sich gedacht es mir nach dem Gottesdienst vorbei zu bringen.
Nach einem kurzen Schnack hat er mir eine gesegnete Woche gewünscht.
Heute meine Simson S51 repariert.
Neue Kickstarterfeder rein ,neue Dichtung und neues Getriebeöl drauf.
Und zack fertig.
War eine schöne Probefahrt .
Macht fast soviel Laune wie Golf 1 fahren
Deutschland 2022... Der Phantasie kann man keine Grenzen setzen
Tampon-Spender auf Herrenklo