Und das hat dich erfreut ?
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Vielleicht braucht er die Teile ja persönlich
-
Ich freue mich das sich meine nerverei beim Ordnungsamt gelohnt hat und heute zum vierten Mal diese Woche das Ordnungsamt in unserer Straße kontrolliert hat.
Da ich auch dem Tiefbauamt zwecks Parkverbotszonen geschrieben habe,war gestern auch jemand von den vor Ort. Mal sehen wo es hinführen wird.
Ganz bitter, ein Anwohner (Polizist) darf 110 Euronen blechen. Zwei Knöllchen in drei Tagen...
Ich bin kein Straßen Sheriff aber wenn nicht einmal ein kleiner Müllwagen durch die Straße kommt, was ist bei Feuerwehr oder Krankenwagen. Ich habe ab und an Probleme auf mein Grundstück zu kommen oder runter zu fahren weil gegenüber jemand parkt.
-
-
Noch ein paar Bilder von der Tour letzten Sonntag. War dieses Jahr hoffentlich nicht die letzte.
Die Luft vom Tank musste mal raus. 😆
War leider nicht ganz günstig, aber mit dem Verbrauch von 9,5 Liter bin ich ganz zufrieden.
-
War leider nicht ganz günstig, aber mit dem Verbrauch von 9,5 Liter bin ich ganz zufrieden.
ich messe nie, aber das kommt so "gefühlt" bei "Udo" auch hin....
-
ich messe nie, aber das kommt so "gefühlt" bei "Udo" auch hin....
Mich hat’s mal interessiert
Werd ich auch nicht jedes Mal machen.
meinen privaten hatte ich immer über die App Spritmonitor getrackt.
Seat Leon 2.0 TDI mit 184 PS
65.000km 6,66 Liter
Dafür, dass meiner leider kein 7. Gang hatte fand ich das auch echt sparsam, zumal ich den auch gut ausgefahren habe auf der Autobahn
-
-
... dass unser Alltags-Audi-A2 nun eine funktionierende Anhängerkupplung hat, dass sich das Getriebe nach dem Ölwechsel, der offiziell nicht nötig ist, schalten lässt wie Butter, dass ich offen gefahren bin, gemerkt habe dass es hinten rum oder unten herum zu kalt geworden ist und trotzdem nicht "dicke Pipi" bekommen habe. Ja, ich könnte dieses Teil (O-Ton Verkäufer damals: "Mit dem Schwuchtel-Tuch fahren Sie 180 ohne dass es zieht!") benutzen, aber wie sieht das denn aus? Dass wir den Karton mit Glühwein vom Winzer, der heute geliefert wurde, anbrechen...
Ich denke es war ein guter Tag!
Gruß
Clemens
-
Neue Blu-Rays organisiert - Glotze, Surround und Ambientebeleuchtung auf "GO"
Der Heimkinoabend fängt gleich los
Der erste Kinoabend für mich seit die Kniescheibe wieder angewachsen ist - ich hatte vorübergehend zu viel davon
Kalorienfreie Genussmittel-Begleitnahrung habe ich natürlich auch besorgt
Ist nicht soooo viel aber wird wohl reichen wenn ich mir das einteile
-
Mich hat heute erfreut das Hermann sein cabby in meine Hände gibt.
Und er wird es erst abholen wenn eine frische Plakette drauf klebt.
Nächste Woche wahrscheinlich.
-
Da bin ich mal gespannt
-
Ich bin sicher, das klappt
-
Mich erfreut jetzt Pizza und Football
-
Hoffentlich nehmen sich andere ein Beispiel daran und halten es auch in Zukunft bei.
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute habe ich das Cab zum Dirk gebracht.
Seine erste Einschätzung bis auf die Bremse sehr guter Zustand, nix klappert .. ist schön sowas aus berufenem Mund zu hören.
Eine nette Unterhaltung haben wir auch noch geführt.
Er wird's schon richten.
Kurz ein netter Typ.
-
-
Unbeliebt hin oder her - die sollen froh sein das du denen die Karren nicht angezündet, demoliert oder tiefergelegt hast
Einen grammatisch korrekten Brief von einem Amt zu bekommen scheint schon aussichtslos geworden zu sein