Nett, so neben dem Bus… vielleicht machen sie ja ein 👶 Baby…
das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Wenn dann 6 Sitzer "Bullbrio" da Papa 8 und Mama 4 Sitzer
-
Wieso? Wenn Bulli und Cabrio 9 Momente lang nebeneinander in der Garage stehen, kommt entweder eine offene Pritsche oder ein Caddy heraus
Gruß Clemens
-
Na da hab ich ja eure Phantasien angeregt. Guten Morgen!
-
-
Wäre die Kombination Bully und Cabrio dann so?
https://www.ricardo.ch/de/a/vw…anfertigung-*-1205418864/ -
Besser!
-
-
zwar nicht heute sondern schon am Montag, aber trotzdem hoch erfreut:
Habe nun endlich die Eintragung für meinen Motorumbau erhalten. Nach langer Odyssee und vielen Anfragen bei div. Prüfern bei TÜV, GTÜ, Dekra etc. sowie Tunern die ganze Saison viel heiße Luft erlebt, auf einige Anworten warte ich bis heute noch.
Selbst mit dem aktuellen Prüfer des Vertrauens hat es über 2 Monate zw. Fzg-Besichtigung und Papier ausgedruckt gedauert. Aber egal, Ergebnis zählt.
Und der ganze Spaß für nur 238,-€
Jetzt muß ich nur im April noch ne neue HU abholen und dann kann ich den Weg zur Zulassungsstelle machen daß die es auch in die Papiere übernehmen.
-
Ohne Schneeketten bei diesen strengen deutschen Wintern
Hast du dir das gründlich überlegt ?
-
Ohne Schneeketten bei diesen strengen deutschen Wintern
Hast du dir das gründlich überlegt ?
Ja, von April bis Oktober brauche ich die eh nicht.
Der Schneekettenspruch betrifft eigentlich die 20 mm Spurverbreiterung an der HA; also ich habe ja noch nie Schneeketten aufziehen müssen, aber wenn würde ich doch die Antriebsachse bevorzugen. Von daher total irrelevant.
Und selbst wenn; sollten wir mal wieder so viel Schnee haben das Schneeketten montiert werden müssten kann ich entweder grad die Spurplatten raus nehmen oder selbst wenn wird sich da niemand für interessieren, die haben dann andere Sorgen.
Ist halt ein Standard Spruch der immer wieder aufgenommen wird um vor der Dummheit der Fahrer zu schützen, so ähnlich wie: Bitte die Katze nicht in der Microwelle trocknen oder Bremsflüssigkeit nicht trinken.
-
dass es in meinem Supermarkt wieder das Stollenkonfekt gibt
Es weihnachtet
-
mich hat heute besonders erfreut, dass ich mit udo alias phoenix soeben anner werke an meinem 2er GTI 16V das ausgeschlagene schaltgestänge erneuern konnte. die rührerei am schaltknüppel hat ab sofort ein ende. alles fühlt sich wieder schön straff an.
hätte nicht gedacht, was für eine fummelige angelegenheit das von oben und unten ist. irgendwas ist immer im weg. und am ende will das alles dann noch so eingestellt werden, dass man auch alle gänge korrekt einlegen kann.
dank an dieser stelle an udo für seine unübertroffene hilfsbereitschaft.
das herz des golfcabrioforums schlägt aktuell in witten.
das liegt gleich hinter dortmund
-
Wieso hinter?
Für mich Witten vor DO
-
Für mich Witten vor DO
ob vor oder hinter, ganz egal, hauptsache ruhrgebiet ( wie war das noch mit mailand oder madrid ?? ).
hier wo das herz noch zählt!
-
Für Gölfe ist das Zentrum WITTEN an'ner Werke
Da werden Sie geholfen
-
Das wir gleich mit einer Handvoll guter Freunde zum airmighty carwash nach Amersfoort im benachbarten kleinen Königreich fahren...
LG Clemens
-
-
Wie jedes Jahr die Soester Börde unsicher gemacht
In diesem Jahr mit den Ehrengästen acki und Franceska
Viel Spaß noch in Eurer restlichen Zeit in unserer Republik und eine gute Heimreise zurück nach Bern - schön das wir Euch kennenlernen durften