das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Eine kleine Tour mit dem Kombi nach Bielefeld gemacht. Mit höchstens 90 hinterm Laster... 4,8 Liter im Schnitt, ich glaube, das ist Rekord bei mir. Der Wagen ist auch eher ein schwerer Trinker...
Dort dann ein nettes Forumsmitglied kennengelernt, gesehen wie ein rotes Sportline in sehr gutem Zustand aussehen kann. Festgestellt, dass meine Kupplung viel zu schwer geht und Handlungsbedarf zu sein scheint und einen Motor gekauft, der im gleichen Monat gebaut wurde wie mein Cabrio (bei mir ist einer von 1992 drin).
Jetzt kann ich den Stück für Stück bei Langeweile fertigmachen und dann irgendwann mal einbauen wenn mir danach ist. Laufen tut meiner ja einwandfrei... aber er ölt etwas und irgendwas muss man ja zu schrauben haben.
-
4,8 Liter im Schnitt, ich glaube, das ist Rekord bei mir
4,8 Liter kriege ich mit dem 5 Zylinder auch hin - auf 50km.
Mit dem Turbo eher auf 40km.
-
Heute habe ich seit langem mal wieder Super unter 1,80. € getankt!
1,779. €
-
Dafür hab ich heute Diesel bekommen
-
Aber nicht für‘s Cabrio 😊
-
Das fährt mit E5
-
Das fährt mit E5
Versuch mal E 10 aber komm nicht zu mir wenn dir irgendwo die Suppe rausläuft
-
Sarkasmus ? Ich tank mindestens E5 wenn nicht sogar Ultimate. In der Hoffnung so wenig „Bio“ wie möglich reinzukommen
-
Sarkasmus ? Ich tank mindestens E5 wenn nicht sogar Ultimate. In der Hoffnung so wenig „Bio“ wie möglich reinzukommen
Deshalb - bis jetzt nix tropfen
ich wechsle aber zw super+ und E5
dann kauf ich doch noch Bring Mich Werkstatt
-
-
Das hat mich heute gefreut:
Meine Frau hat am Donnerstag ihren Ford Ka gegen ein neues Spielzeug eingetauscht.
Zur Feier des Tages haben mein Sohn und ich ihr ein schönes Willkommensvideo gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
(Ich wünschte ich würde mich in dem Schnittprogramm schon besser auskennen... :-)) -
gute Idee, ich habe auch so einen Ähnlichen:
Bei mir ist der Advent nur etwas länger.
-
Mich hat heute erfreut, den Resturlaub für 2022 einen Tag früher antreten zu können, indem ich noch einen Gleitzeittag dranhängen konnte.
Jetzt haben wir bis zum 11.12. frei und werden uns die Chagall-Ausstellung in der Schirn anschauen, morgen Abend in der Festhalle die Musik von Enno Morricone mit großem Orchester geniessen und dann geht es mit dem Golf Cabrio für ein paar Tage nach Augsburg mit einem kurzen Stopp zum Frühstück in Rothenburg ob der Tauber - Weihnachtsmärkte, Stadtführung, gutes Essen und Entspannung pur.
Langsam fühlt sich die Welt wieder normal an! -
Da wollt ich nur mal fix was berechnen...was entdecke ich da?
-
-
Exakt, ich bin gescheitert
-
Die Huk ist eh gut .....
Bin mim Opel und Alfa da
Hatte nun wegen H Am G1C diesen dort angefragt , ebenso den Alf als Youngtimer .... wurden beide abgelehnt ......
-
Die Huk ist eh gut .....
Bin mim Opel und Alfa da
Hatte nun wegen H Am G1C diesen dort angefragt , ebenso den Alf als Youngtimer .... wurden beide abgelehnt ......
Mein Golf ist als Yountimer da (HUK) angenommen worden März-Okt mit VK. Für 22 = 132, für 23 w.n.n.
Ansonsten freut mich, dass ich alle anderen Autos auf meine Tochter bei HUK24 umgeschrieben habe, - Halter bleibe ich.
Der Wechsel bringt mir die Garagenmiete für 1Jahr.
-
Ansonsten freut mich, dass ich alle anderen Autos auf meine Tochter bei HUK24 umgeschrieben habe, - Halter bleibe ich.
Der Wechsel bringt mir die Garagenmiete für 1Jahr.
Ja mit Jahrgang 47 bist Du voll in der Unbeliebtheit der Versicherer angekommen, das honorieren die mit einem Extra Beitrag.
Wir sind da mittlerweile auch angekommen, mein Vater (Jg. 45) ist aus allen Verträgen als Fahrer schon länger nicht mehr genannt. Aktuell ist er zwar bei zwei von meinen Autos noch als VN aufgeführt, auf Grund des älteren Vertragsstandes ist es aber nicht relevant bzw. ausschlaggebend.
Bei den nächsten Fahrzeugwechseln werden wohl die künftigen Verträge und Zulassungen ebenfalls dann auf mich lauten.
Aber sie haben es ja so gewollt, also alles richtig gemacht.