Positiv gesehen, Markus
Aber wer den Platz und die Mittel hat - Why not
Positiv gesehen, Markus
Aber wer den Platz und die Mittel hat - Why not
Ich weiss, ihr haltet mich für vollständig deppert, aber:
Schnapper gemacht heute
Weisser Scirocco Scala 16v, mit original Klima, Servo, Schiebedach, el. Fenster… Meins!
Kann man machen.
Du hast aber nicht Herrn Leifer den aus der Sammlung in Osnabrück abgeluchst?
Du hast aber nicht Herrn Leifer den aus der Sammlung in Osnabrück abgeluchst?
Nene, dafür reichen die Mittel definitiv nicht, um so eine Perle zuzulegen.
Es gibt schon noch Arbeiten, technisch und bisschen Innenraum, aber er ist ungetunt, Unfallfrei, sehr wenig Rost und noch mit diversen Ersatzteilen 😊
Ich weiss, ihr haltet mich für vollständig deppert, aber:
Schnapper gemacht heute
Weisser Scirocco Scala 16v, mit original Klima, Servo, Schiebedach, el. Fenster… Meins!
das ist so - aber sehr sehr kurzweilig
bitte Vorstellung und Bilder! (gefälligst)
¡ Man(n) kann NIE genug Oldtimer haben !
Wenn Du noch einen suchst, ich hab die Tage einen angeboten bekommen, VHB 5500, Standort Nähe Friedberg.
Folgende Eckdaten hab ich vom Besitzer:
315000 KM, Baujahr 1991, Frischen Service hat er bekommen, TÜV steht jetzt an. Winterreifen von 2017 sind dabei,
1,8 mit 95 PS.Hagelschaden an Motorhaube und Dach, Frontstoßstange müsste lackiert werden, Heckscheibenwischer ohne Funktion. Dreht wenn er kalt ist, im Stand etwas hoch, wenn man 5m gefahren ist geht es wieder.
Wenn ich die Bilder da so sehe, bekomme ich Spaß: Habe unserem Sohn seinen Scirocco2 abgekauft, der seit 3 oder 4 Jahren nur rumsteht und wieder den sozialen Aufstieg von der "gummibereiften Kasperbude" zum zivilisierten Auto schaffen muss. Eigentlich nix besonderes mit 95 PS, der Remus Auspuff bleibt, das tiefe Fahrwerk auch, die GT-Verbreiterung ist schon ab, eine Rückbank muss da wieder rein, die Hosenträgergurte raus, ich denke das mach ich im Januar. Ronal Turbo in 15'' würden mir gefallen, wollte den erst als Ersatz für unseren Wintergolf2 nehmen, fand den dann aber doch zu schade...
LG
Clemens
Wenn Du noch einen suchst, ich hab die Tage einen angeboten bekommen, VHB 5500, Standort Nähe Friedberg.
Ich hab für meinen 16v mit weniger km und als Scala-Sondermodell (in der Schweiz gabs den Scala mit 16v, in DE nur mit 8v) 4k bezahlt - mit Schweizer TÜV
Spieglein Spieglein an der Wand - wann ist die Sonne zurück im Schland ?
Hab die schon ein paar Jahre aber SO haben die noch nie geglänzt
Danke an Sharky für die Empfehlung
DIe hams einfach drauf:
Was die in der Abhol-Ecke stehen hatten zeugt von guter Arbeit
Heute waren wir mal statt auf dem öden Weihnachtsmarkt in der City,auf dem Lichter Weihnachtsmarkt Dortmund Fredenbaum.
Wobei es eigentlich kein Weihnachtsmarkt ist, die haben nur ein paar Bäume mit Beleuchtung hingestellt. Es ist ehr eine nicht authentischer Markt wo auch einige im Kettenhemd rum rennen.
Viele Leckereien wie der Zyklopenspieß oder die Hexenpeitsche.
Allerdings war es Arschkalt...
... Allerdings war es Arschkalt...
echt ? und das im Winter ..... echt ne Sauerei
Winter ?
Wo in der Republik seid ihr denn gerade ?
Die Republik besteht nicht nur aus NRW.
sind schon in NRW, im Gegensatz zu Phönix aber draussen
War heute mittag auf Burg Blankenstein ..... auf dem Weg dahin lag im Bochumer Süden sogar das Zeugs das man durch die Nase schnieft .....
echt ? und das im Winter ..... echt ne Sauerei
Habe dem Arsch vom Dienst schon geschrieben
Apropos Sauerei,es gab Schweinenacken am Spieß mit einer köstlichen Marinade
Winter ?
Wo in der Republik seid ihr denn gerade ?
Pussyhausen
Heute wurde das neue Windesa Windschott geliefert. Tolle Qualität
Ist das GTI Emblem eigentlich vergoldet?
Morgen geht der SportLine zum Karosseriebauer, der ihn bis zum 09.01. für den TÜV wieder fit macht.
Der bemängelte Benzinschlauch ist schon ersetzt.