Nein,
das Licht war nicht gut.
Ist schon normal Silber 😉
Nein,
das Licht war nicht gut.
Ist schon normal Silber 😉
Siehst du - war doch gar nicht so schwer sich den Tachostand zurechtzudrehen wenn man weiß wie es geht
Mache ich immer so wenn ich einen defekten Tacho durch einen funktionierenden ersetze - das erspart den Schriftkram mit der Versicherung
Wo ist der Tageskilometer-Rücksteller ?
Wo ist der Tageskilometer-Rücksteller ?
Denn habe ich noch nicht Reingeschraubt, da die Scheibe noch etwas poliert werden muss
Alle Jahre wieder...
*WEIHNACHTSMARKT DORTMUND 2022*
So viele Fressbuden. Ich müsste mindestens 10 mal hingehen um alles probieren zu können
Heute habe ich mich mal zurückgehalten.
Es gab nur Chinanudeln mit Ente, Schwenk-Steak, Schaschlik mit extra Zwiebeln, Champignons mit Hollandaise drauf und ne kleine Portion Aal. Für unterwegs Anis-Bonbons und Nutella-Mandeln für die Fahrt zur Arbeit morgen. Das war´s.
Bei euch sieht ja der Weihnachtsmarkt aus wie bei uns der Rummel.
Chinanudeln mit Ente aufm Weihnachtmarkt?! Was es bei euch alles gibt.
Das wir hier, heute fette 11 Grad Aussentemperatur hatten.
Somit konnte ich, eine Aktion, die bei 0 Grad ,nicht so spassig gewesen wäre, erledigen....
Bei euch sieht ja der Weihnachtsmarkt aus wie bei uns der Rummel.
Chinanudeln mit Ente aufm Weihnachtmarkt?! Was es bei euch alles gibt.
Sag ich ja,eine verkleidete Kirmes 🤷♂️ Udo stellt nur die Bilanz der Standbetreiber sicher.
Das ich den Kaufpreus für irrtümlich bestellte Leuchtmittel und geöffneter, Packung ( Siegel), erstattet bekommen habe.
Ein nachdrücklicher Hinweis auf mein Widerrufsrecht war allerdings erforderlich.
Moin,
habe gestern unser Cabrio aufgebockt, Keilriemen von Generator und Servopumpe runter, eigentlich alles so gemacht wie im wiki vermerkt zum Tausch des Motorlagers vorne rechts. Heute dann mit langem Gesicht in die Garage denn der Arbeitstag war sehr bescheiden, den Halter gelöst und ausgefädelt, anders kann man es nicht nennen. Weil ich keine Presse habe und ich nicht immer den selben lieben Mitmenschen fragen möchte, habe ich das alte Lager eingesägt und den Ring mit scharfem Karosseriemeißel, Stechbeitel und dickem Hammer in einem schweren Schraubstock in böser Absicht regelrecht rausgewämst. Hat funktioniert und mir sehr sehr gut getan. Danach erst mal meine Werkzeugkiste mit dem Titel "T3-Exotik" aus dem Regal geholt, in der ich Stückchen abgesägte Rohre sammele als Hilfsmittel zum Sachen rein und rauspressen, auf Anhieb was Passendes gefunden, Frau Chefin dazu geholt und wieder eingepresst. Ging super, zum Schluss halt nach der Devise "Riesig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft". Lager ist drin, der Schraubstock (ein geschenkter schwerer Dowidat) hat's überlebt, Frau Chefin hat sich ein paar mal erschreckt wenn es geknackt oder geknallt hat, und mir geht's nach so einem Erfolgserlebnis auch wieder gut. Das ist schon was Anderes als ein Arbeitstag als IT-Support...
LG
Clemens
P.S.: Morgen hole ich beim Freundlichen noch die neuen Schrauben ab - läuft!
Das ist schon was Anderes als ein Arbeitstag als IT-Support...
Ich leide mit Dir.
Das ich heute trotz meiner Bedenken wegen der Größe des Japan AH (mein Kleines hatte im Sommer geschlossen) einen erstklassigen Service bekommen habe.
Die Kosmetikspiegelbeleuchtung auf der Beifahrerseite war ausgefallen. Birne und Strom i.O. trotzdem ohne Funktion.
Der Meister bat um den Schlüssel und 5 Minuten später war er zurück und meinte: "Geht wieder"
Er hat die Kontakte nachgebogen (hatte ich auch schon aber vielleicht nicht genug ;))
Ich habe dann - da er meinte das war Service, obwohl ich das erste Mal da war - eine Spende in die Kaffeekasse getan und wir sind gefahren.
Manchmal kommt es doch anders als gedacht
Das ist doch klasse. Jetzt kannst du endlich wieder vernünftig den Lidschatten nachziehen 👍😉
sowas ist natürlich tödlich dringend und muss auf jeden Fall einen Tag vor Weihnachten in die Werkstatt
Sowohl der 35i, als auch der Vectra und natürlich auch der Alfa haben so etwas .
in nun insgesamt 27 Jahren wurden die Teile nur ab und an auf Funktion geprüft, aber nie benutzt. Ich weiß garnicht was ich machen würde, wenn die ausfallen .....
Das ist Imho das überflüssigste Ausstattungsdetail eines Autos ..... ja, ne .... da sind in den letzten 10 Jahren noch ne Menge hinzu gekommen .
Guido, wenn die Chefin sagt, mach heile, dann diskutiert man(n) nicht , man macht es einfach
Da kann ich mithalten, eine 3 stündige Kombitour nach Düsseldorf, vorbei am Kamener Kreuz bei schmierigen ca 10 Grad 😁
Das ferngesteuerte Auto, welches unsere einjährige Tochter bekommen hat 😁
Irgendwie wurden alle wieder zum Kind 😁
Mich hat heute erfreut, in der Mittagspause mit offenem Dach zum Training ins Gym und zurück bei strahlendem Sonnenschein gefahren zu sein.
Kaum zu glauben, dass Dezember ist!