Auch beim Gehirn ist das so:
Use it or loose it!
Wenn du Kenntnisse nicht einsetzt, gehen sie verloren!
Gilt auch für Englischkenntnisse: 'lose' wird nur mit einem 'o' geschrieben. 'loose' heißt locker
Auch beim Gehirn ist das so:
Use it or loose it!
Wenn du Kenntnisse nicht einsetzt, gehen sie verloren!
Gilt auch für Englischkenntnisse: 'lose' wird nur mit einem 'o' geschrieben. 'loose' heißt locker
Englischtest bestanden!
Heute hat mich erfreut das Christine das Probesitzen des morgigen Transportes heile überstanden hat. Sie ist heute seit zig Jahren zu ersten mal nass geworden. Hoffentlich wächst sie jetzt nicht.
Über ein Jahr drauf hingearbeitet - das Grummeln in der Magengegend hindert mich dran einzuschlafen.
Kann es kaum erwarten
Der Trailer ist wahrscheinlich genau so alt wie dat Daf.
Du hast recht. Das Zugfahrzeug passt gar nicht zur Ära.
Vielleicht hole ich mir noch einen zum Alter passenden Toyota Landcruiser "J4"
wenn der Daf den Trailer in der kompletten breite ausfüllt... was passt den eigentlich da drauf ? 2 Moppeds ?
Der Jetta 2 ist mit seinen 960 kg Leergewicht für diesen Anhänger gerade noch im Soll
Also Polos und 1er und 2er sind überhaupt kein Problem.
Somit kann man damit alle wirklich WICHTIGEN Fahrzeuge transportieren
Ach übrigens...
Königlich und mängelfrei durch die Hauptuntersuchung geflogen
Am Montag dann mit Plakette
Ich konnte wieder nicht an mich halten. Habe natürlich noch eine Galerie der heutigen Aktion gebastelt: *KLICK*
Mein Gutachter der im Laufe der Zeit ein enger Bekannter geworden ist wird übrigens ein weiterer Sponsor der IG
Ihm gefällt der Gedanke bei unserer Sache dabei zu sein
More to come...
Heute Ansaugbrücke, Krümmer, Antriebswellen und das ganze Schlauchgeraffel installiert.
Ein bisschen auf Öldruck georgelt, dann Kerzen rein, Hallgeber angeschlossen und Startversuch. Das Video zeigt den ersten Versuch (wie gesagt: Auf Öldruck hatte ich schon georgelt).
Lief sofort. Hab ihn dann warmlaufen lassen und auf Leckagen geprüft, war nix zu sehen. Danach den Zahnriemen etwas gelockert, die Spannrolle war am singen. Die Hydros tickern nun auch nicht mehr nachdem das Öl einmal warm geworden ist.
Wenn es draußen trocken ist werd ich mal ne Runde drehen.
Ich hab im Keller unseres alten Vereinsgebäudes eine alte Streichholzsammlung gefunden.
Von Trabant, MZ, Praktika bis zur Interflug ist alles dabei.
Macht sich gut in meiner alten Garage als Deko.
Eine Passende Streichholzschachtel von der Suhler Waffenschmiede für meine Haenel 311 war auch dabei.
Mit dem Luftgewehr war mein Vater hier Bezirksmeister.
.....Das ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Schwibbogens( gerfertigt vom Hendrik aus Sachsen) bin , soooo toll gemacht und absolut einzigartig , vielen vielen Dank Dir , lg Katrin
.....Das ich jetzt auch stolze Besitzerin eines Schwibbogens( gerfertigt vom Hendrik aus Sachsen) bin , soooo toll gemacht und absolut einzigartig
Vielleicht sollte Henrik die mal im Shop neben den Kalendern anbieten.
Vielleicht sollte Henrik die mal im Shop neben den Kalendern anbieten.
Miss ich mal schauen ob ich da genug Zeit für hätte.
So ein Schwibbogen sind schon 15 Stunden Arbeit wenns ordentlich werden soll.
Miss ich mal schauen ob ich da genug Zeit für hätte.
So ein Schwibbogen sind schon 15 Stunden Arbeit wenns ordentlich werden soll.
Mach mal erst Dein Cabrio fertig, danach freuen wir uns wieder über die Bögen.
Alles anzeigenGestern bei bestem Januar Wetter mal mein Balkonkraftwerk auf die Garage montiert:
Jetzt warten wir mal noch auf den Wechselrichter und dann dreht der Zähler endlich rückwärts.
wieviel Kw sind das ?
n bischen mehr als ein Balkonkraftwerk ...... _D
ich sehe da 11.... 12 kW
Haha von wegen Balkonkraftwerk. Da wäre bei 600Watt Schluss
Da hast etwas mehr installiert
wieviel Kw sind das ?
n bischen mehr als ein Balkonkraftwerk ...... _D
ich sehe da 11.... 12 kW
Ja genau, gut getippt da erkennt man den Profi. Es sind 11,5 kWp